Siemens C45 - Beleuchtung kaputt

• Warten wir mal ab ob das Packet angenommen wird, wenn ja, dann prima, ansonsten setz ich es eben hier oder bei eBay rein und ruf da noch ein paar mal an...

Ciao

• so leicht würde ich nicht aufgeben. das mindeste was du tun kannst, ist, den verkäufer bei ebay zu melden. eine negative bewertung ist sowieso selbstverständlich, denke ich!

• Mal kurz zum aktuellen Stand:

Der Verkäufer hat sich bei eBay abgemeldet.

Wie ausgemacht hab ich das Handy per Nachnahme zu denen geschickt, es kam aber wieder zu mir zurück.

Also bei denen angerufen, gefragt was los sei: Sie haben kein Geld (Leben quasie von der Hand in den Mund), können das Paket nicht bezahlen, das Geld haben sie für Essen ausgegeben. Sie können mir nur anbieten, das Ladegerät zurückzuschicken.

Also werden die jetzt so lange mit Anrufen genervt, bis ich das Ladegerät hab und dann verklopp ich es hier oder bei eBay....wirklich zum ko**en

Ciao

• Anzeigen! Knallhart. Irgendwann ist auch mal Schluss. Vieleicht lassen die sich mal so zur Vernunft bringen. Immerhin sind das 120 DM. Und die stehen dir immer noch zu.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• ...und wenn bei denen eh nix zu holen ist, nützt auch eine Anzeige wenig.

Ich würde mir eine Flasche Rotwein holen und...forget it!

60 (70) "Nasse gemacht" und vielleicht ein wenig schlauer geworden.

Ich weiss, das klingt hart, aber es gibt (immer mehr) solche Menschen, die andere (gnadenlos) ausnützen. :mad:

Da ich selbst von Elektronik ein wenig Ahnung habe und auch das entsprechende Werkzeug besitze (Messgeräte, feiner Lötkolben, ...) würde ich das Telly mal auseinander nehmen. (Neugierde,...;) )

Und wenn ich den Fehler dann gefunden hätte würde ich mich freuen:) und auch ne Flasche vino rosso aufmachen....

Snt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!