Mobilfunkanbieter gewechselt - Fragen über Vodafone

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Am dreizehnten zurückgesetzt oder soll dann die Rechnung kommen.


    Am 13. zurückgesetzt. Hat er doch eindeutig formuliert. Die Fälligkeit ist dann so um den 27. herum. Der Rechnungszyklus ist nicht unbedingt beliebt, weil Vodafone so frech ist, kurz vor Eingang des Gehaltes abzubuchen. Muss ich mir tagtäglich anhören. :rolleyes:


    Er hätte aber auch in Rechnungszyklus 1, 3, 5, 7, 10, 15, 17, 19, 22, 24 oder 26 landen können.

  • genau. Wann abgebucht wird ist mir egal^^ Wollte nur wissen wann mein Datenverbrauch zurückgesetzt wird damit ich das ein bisschen einschätzen kann und den Monat mit dem 1GB hinkomme

  • Du kannst dir doch die "mein Vodafone" App laden, dort siehst du auch den Datenverbrauch bzw. wieviel "Rest" du im laufenden Zyklus noch hast.

  • Zitat

    Original geschrieben von LadyofDingle
    Du kannst dir doch die "mein Vodafone" App laden, dort siehst du auch den Datenverbrauch bzw. wieviel "Rest" du im laufenden Zyklus noch hast.



    Und kurz bevor Du das Volumen verbraucht hast, bekommst Du von Vodafone noch eine SMS. Du hast dann auch noch die Möglichkeit, ein Datenpaket von 1GB oder 5GB per SMS nachzubuchen. Für den Fall, dass Du noch volle Geschwindigkeit benötigst;)

    Grüße icednokia


    Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

  • Zitat

    Original geschrieben von biker6868
    Zu 3... Du musst mobiles bezahlen aktiviert haben, dann kannst im PlayStore auch über deine Handy Rechnung bezahlen. Am besten die 1212 anrufen, die können dir das freischalten falls noch nicht der Fall ist.


    Sicher? ich hatte es Aktiviert und konnte trotzdem nicht über die Handyrechnung bezahlen alles andere war auch richtig Eingestellt :rolleyes: naja.


    *menüpunkt 6 - 9 - 1*
    Warum bekomme ich die Tage ständig eine SMS das ich eine SMS mit "Rückruf" senden soll?
    Mo. - Di. wegen Falscher Abbuchung. Ich hatte die Hotline beim schlafen gestört.
    *menüpunkt auflegen*

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von LadyofDingle
    Du kannst dir doch die "mein Vodafone" App laden, dort siehst du auch den Datenverbrauch bzw. wieviel "Rest" du im laufenden Zyklus noch hast.


    Ja die habe ich drauf. Die benutz ich dafür auch aber um das besser einzuschätzen musste ich halt wissen wann das Volumen wieder zurückgesetzt wird ;)


    Zitat

    Original geschrieben von icednokia
    Und kurz bevor Du das Volumen verbraucht hast, bekommst Du von Vodafone noch eine SMS. Du hast dann auch noch die Möglichkeit, ein Datenpaket von 1GB oder 5GB per SMS nachzubuchen. Für den Fall, dass Du noch volle Geschwindigkeit benötigst;)


    Was kostet das zusätzliche 1gb Bzw. 5GB Datenpaket?


    Zitat

    Original geschrieben von Lady X
    Sicher? ich hatte es Aktiviert und konnte trotzdem nicht über die Handyrechnung bezahlen alles andere war auch richtig Eingestellt :rolleyes: naja.


    *menüpunkt 6 - 9 - 1*
    Warum bekomme ich die Tage ständig eine SMS das ich eine SMS mit "Rückruf" senden soll?
    Mo. - Di. wegen Falscher Abbuchung. Ich hatte die Hotline beim schlafen gestört.
    *menüpunkt auflegen*


    Lösung hier:


    http://www.android-hilfe.de/go…chnung-7.html#post2013551

  • achso das war darauf bezogen?


    hm komisch bei mir hat es nach der änderung der datei und nem neustart geklappt... mit der I9300XXEMA1 Firmware

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!