MMS per Postkarte jetzt auch bei o2 Germany!

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Die Briefmarke schien von Hand augeklebt worden zu sein! :eek:

Das ist gar nicht so ungewöhnlich :)

Es gibt Firmen, die Ihre Post grundsätzlich in einer "Werkstatt für angepasste Arbeit" (Volksmund: Behindertenwerkstatt) frankieren lassen.

Vorteil: diese Lösung gibt der Post ein individuelleres Erscheinungsbild (was gerade bei Werbesendungen durchaus positiv sein kann) und vor allem schafft es Arbeit für Menschen, die es auf dem Arbeitsmarkt mehr als schwer haben :top:

Das o2 zu diesen Firmen gehört die diese Möglichkeit nutzen ist mir allerdings neu... aber warum nicht? :cool:

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Meine Postkarte ist heute angekommen. [...]

Die Qualität des aufgedruckten Fotos ist in Ordnung und viel mehr ist wohl beim meiner 7650 Cam auch nicht möglich.

Kannst du vielleicht ein Pic von der Postkarte mal hochladen (vorausgesetzt du hast dir inzwischen ne Digicam ausgeliehen)? Würde mich interessieren wie das ausschaut.

Danke

€dit: Gerne darf auch jeder andere, der so ne Postkarte hat mal ein Pic uppen

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Briefzentrum 25 ist doch in Elmshorn :eek:

Kann es sein, dass o2 den Druck und Versand der Postkarten komplett outgesourced hat?

• Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Naja, den Verzicht auf Werbung lässt sich o2 ja auch 30 Cent extra kosten :D

Mmhhh...aber da sieht man mal wieder, dass die Werbung auch an dieser Stelle wieder Verarschung ist.
    Es wird dem Zuschauer suggeriert, dass der Bauchnabel der Frau über die ganze Postkarte geht.
    Wenn nun einer die Sache aus der Vodafone Werbung nachmachen will, dann gehts nicht, weil die Werbung abgeschnitten werden muss.

Chris

• Mit o2 würde er "seine" Frau auch nie zusammenbekommen - soviel Rand wie die um das Bild lassen... :rolleyes:

• Hab jetzt schon 2 mal eine Postkarte als MMS versendet, und nie ist sie angekommen. Liegt das jetzt an der Post oder o2? Bin ja mal auf die nächste Rechnung gespannt...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Hab jetzt schon 2 mal eine Postkarte als MMS versendet, und nie ist sie angekommen. Liegt das jetzt an der Post oder o2? Bin ja mal auf die nächste Rechnung gespannt...

Ging bei mir genau so... Rechnung ist gestern gekommen, und es war berechnet! :I

Und dann das gleiche Prozedere, wie immer: Hotline angerufen ---> 10? Gesprächsguthaben ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!