Samsung Galaxy Note 8 - erste Bilder

• Ne, da kann doch etwas nicht stimmen. Es kann doch nicht sein, dass das kleinere und hässlichere Modell teurer ist als das Note 10.1, welches momentan für ca 420€ erhältlich ist?

Entweder wird Samsung nach der Einführung gezielt den EK sinken damit sich der Preis unter dem des 10,1 einreiht, oder sie glauben tatsächlich, dass zu diesem Preis jemand das Gerät kauft.

Ob das wohl der Grund war, wieso Samsung in der Pressemitteilung keinen Preis genannt hat?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Hm. Wenn die Preise doch stimmen, würde das Note 8.0 mich genau so viel kosten, wie letztes Jahr das Note 10.1 (16 GB, 3G). Das wäre doch irgendwie kurios. Obwohl: Momentan reizt es mich nicht, da ich ein iPad Mini nutze.

tobifr

• Ich bin mit meinem Mini eigentlich auch absolut zufrieden, nur brauche ich eine gute Schreiblösung, und da gibts halt nur die Möglichkeit Galaxy Note, oder einen ollen Windows Brummer.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Im Store "Cyberport" ist es gelistet die 16Gb 3G Version für 605 € :-(
    Von daher völlig uninteressant das Teil. Da werde auch ich mein Note 10.1 behalten.
    Es sollte schon günstiger sein als das ipad mini wenn das Teil ein Renner werden soll.

Die iphones und ipads sind schon seid Beginn an zu Apotheker Preise zubekommen , wenn Samsung das noch toppen will, ist
    das wohl nicht unbedingt der klügste Weg.

Life is too short to be small.

• Danke für den Link, allerdings trübt der die Vorfreude einwenig.Dann wird wohl das Sony Z Tablett apple und Samsung überrunden.

Life is too short to be small.

• Ui, S-Pen nicht im Gehäuse zu verstauen?
    Das dürfte tatsächlich für viele einen Grund darstellen, das Gerät nicht zu kaufen.

-Andi-

EDIT: habe nichts gesagt, der wird NATÜRLICH im Gehäuse verstaut, auch wenn der verlinkte Test etwas anderes behauptet. Man sieht ja ganz klar auf den Bildern den Stifteinschub.

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!