Samsung Galaxy Note 8 - erste Bilder

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Ui, S-Pen nicht im Gehäuse zu verstauen?
    Das dürfte tatsächlich für viele einen Grund darstellen, das Gerät nicht zu kaufen.


    -Andi-


    EDIT: habe nichts gesagt, der wird NATÜRLICH im Gehäuse verstaut, auch wenn der verlinkte Test etwas anderes behauptet. Man sieht ja ganz klar auf den Bildern den Stifteinschub.




    yep...du hast recht...wollte gerade auch das gleiche schreiben


    stift wird wie beim note im gehäuse eingeschoben!

    Apple iPhone 7 128 GB Silber

  • Auch für die 3G-Variante purzelt der Preis, ist schon fast 100 Euro günstiger: http://geizhals.at/de/samsung-…-n5100zwadbt-a897601.html


    Zu einem humanen Preis (unter 400 würde ich sagen) kauf ich es mir als Tablet-Ergänzung zu meinem Galaxy S3, wenn es sich als praktikabel erweist, wird es aber auch die Telefonfunktion ersetzen. Das Note 8 ist so breit wie das Galaxy S3 lang ist und das kann ich Quer gerade noch in einer Hand halten. Bin vor allem gespannt, ob die Stiftfunktion meine Notizzettelwirtschaft ersetzen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Aber unter euren "preiswerten" Angeboten steht jeweils der Satz "Preis kann jetzt höher sein"
    ;-)


    Das steht bei Preisvergleichern aus rechtlichen Gründen immer! Der maßgebliche Preis ist dann der im Shop. Man wird eh abwarten müssen, bis Samsung offiziell Preise bekannt gibt und was die Shops dann draus machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mobil-online
    Auch für die 3G-Variante purzelt der Preis, ist schon fast 100 Euro günstiger: http://geizhals.at/de/samsung-…-n5100zwadbt-a897601.html


    Zu einem humanen Preis (unter 400 würde ich sagen) kauf ich es mir als Tablet-Ergänzung zu meinem Galaxy S3, wenn es sich als praktikabel erweist, wird es aber auch die Telefonfunktion ersetzen. Das Note 8 ist so breit wie das Galaxy S3 lang ist und das kann ich Quer gerade noch in einer Hand halten. Bin vor allem gespannt, ob die Stiftfunktion meine Notizzettelwirtschaft ersetzen kann.


    Wie die Preise dann letztendlich sein werden kann man eh jetzt noch nicht sagen, also abwarten. Und die ersten Geräte werden sicherlich zu nem ziemlich hohen Preis verkauft, für die early adopter. Interessant ist jedoch, dass einige Händler den 28. März als Liefertermin nennen. Also lass uns mal bis zum 28. April warten, und dann darüber diskutieren ob der Preis zu hoch oder zu niedrig ist.

  • Habs mir bestellt, nun warte ich seit 2 Wochen auf die Lieferung.


    Die Tests lesen sich ja ganz gut, nix weltbewegendes, aber grundsolide.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Ich will es leider in grau.
    Hatte es im Media Markt kurz bespielt.
    Von der Performance ein Ticken flotter als das 10.1.
    Aus diesem Grund hole ich es mir auch und weil es handlicher ist :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!