Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Einfach die eigene Rufnummer anrufen. Sterntaste drücken und Mailbox-Pin eingeben. Allerdings wird das Gespräch berechnet.


    Danke. Musste jetzt allerdings nur 2 mal die *-Taste drücken, Mailbox-PIN war nicht notwendig. Habs 2 mal getestet. Vermutlich erkennt das Mailbox-System den Anruf vom eigenen Handy, auch wenn die Rufnummer unterdrückt ist. Ist bei o2 aber auch so, das man die Mailbox-PIN nicht mehr benötigt, wenn man die Mailbox über die eigene Handy-/Homezone-Nummer abhört.


    *100# funktioniert bei mir übrigens sowohl über E-Plus als auch Lux-GSM.

  • habe gerade auf meiner Beschwerde vom Freitag und Samstag einen 55 Minuten-Gutschein bekommen und eingelöst. Man möchte wohl doch die paar Kunden bei der Stange halten.

  • Ich warte immernoch auf Antworten per E-Mail. Bisher keine erhalten. 5x habe ich mittlerweile geschrieben. Welche Ticketnummer hattest du denn?


    Meine erste Anfrage vom Freitag war die #5170 gewesen, worauf bisher keine Antwort kam.

  • Okay - das bedeutet dann wohl, noch weitere 20 Beschwerden vor meiner :D


    Zur Info, habe heute vormittags nochmal eine Mail geschickt und um Bearbeitung meiner Anfragen gebeten, dieses hatte Ticket Nummer #5443. da ist zwischen Freitag und heute mächtig was reingekommen scheinbar. Wenn man jetzt erst bei 5150 ist, dauert das sicher noch ewig, bis da Antworten kommen.

  • *100# geht bei mir problemlos. Es wird sowohl Guthaben als auch ein heute eingelöster 55Minuten Gutschein angezeigt.


    Aktuell scheint man erst mal alle Erweiterungen und Wünsche (wie schneller Verbindungsaufbau) hinten angestellt zu haben und kümmert sich um die "Stabilität und Zuverlässigkeit" :top: Ich hoffe dass man bei der Gelegenheit auch das Problem mit der Sprachqualität löst (Aussetzer). Ich hatte diese Effekte meistens wenn auch meine Nummer nicht erreichbar war und ich einen Kontrollanruf von der Karte gestartet habe, ansonsten eigentlich nicht.


    Zitat


    zunächst konzentrieren wir uns erst mal auf Stabilität und Zuverlässigkeit.


    Quelle:http://www.sipgateblog.de/stor…-sipgate-mobilfunknetzes/

  • Zitat

    Original geschrieben von 3g_handy
    *100# geht bei mir problemlos. Es wird sowohl Guthaben als auch ein heute eingelöster 55Minuten Gutschein angezeigt.


    Bei mir funktioniert Guthabenabfrage leider konsequent nicht, heute... Mehrmals probiert, in zwei Handys. Befinde mich in Tschechien, habe es in T-Mobile und im Vodafone Netz probiert, gestern gings noch einwandfrei. Ist aber auch nicht so mega tragisch jetzt ...


    Meine ganzen Freiminuten wurden mir gekillt, wie bei euch anderen auch. Hatte über 200 Freiminuten noch ungenutzt. Jetzt stehen da noch 45 im Online Dashboard. Echt mies, wenn's eh noch nicht rund läuft, den Kunden die Freiminuten wegzunehmen. Hätte mir gewünscht, dass man den Zeitraum nochmal verlängert.

  • Zitat

    Original geschrieben von 0170
    Echt mies, wenn's eh noch nicht rund läuft, den Kunden die Freiminuten wegzunehmen.


    Das gerade du das schreibst, amüsiert mich etwas ;-)


    Wer weiß eventuell lässt sich sipgate ja noch eine Kleinigkeit einfallen. Das mit den Freiminuten war, trotz der Störungen, eine nette Aktion :)

  • Was passiert wenn man zurück zur alten adresse wechselt ?? Kriegt man die alte fn-nr. wieder, oder kriegt man ne komplett neue nr. ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!