Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!

• Zitat

Original geschrieben von FoVITIS
    Also Simquadrat->Simquadrat = Kostenfrei
    Go->Go auch und Simquadrat<->Go eigentlich auch wie es aussieht.

Hat Simquadrat -> Simquadrat schon mal einer ausprobiert? Ich habe nur eine SIM und kann das nicht testen. Was hingegen bis jetzt kostenfrei ging war Simquadrat (VoIP) -> Simquadrat (Handy). Habe so schon mehrfach intern telefoniert.

• Zitat

Original geschrieben von 3g_handy
    Hat Simquadrat -> Simquadrat schon mal einer ausprobiert? Ich habe nur eine SIM und kann das nicht testen. Was hingegen bis jetzt kostenfrei ging war Simquadrat (VoIP) -> Simquadrat (Handy). Habe so schon mehrfach intern telefoniert.

Kosten Simquadrat zu Simquadrat bei mir 9 Cent.

Kosten Simquadrat VOIP zu orig. Simquadrat-Handy-Nr. 14,9 Cent. Gerade nochmal probiert.

• Simquadrad VoIP -> Sipgate = Kostenfrei
    Simquadrad Mobil -> Sipgate = Kostenpflichtig
    Sipgate -> Simquadrat Festnetz (Mobil) = Kostenfrei
    Sipgate -> Simquadrat Mobil = 9,9 cent (Sipgate Plus)
    Simquadrad Mobil -> Simquadrad Mobil = ?
    Simquadrad Mobil -> Sipgate Go = ?
    Sipgate Go -> Simquadrat = ?
    Sipgate Go -> Sipgate Go = ?

Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Kosten Simquadrat zu Simquadrat bei mir 9 Cent.

Mobil oder Festnetz als sender/empfänger? :D
    VoIP oder Handy?

FoVITIS.de / Videoreview.info

• Kosten Simquadrat zu Simquadrat bei mir 9 Cent
    Als Sender und/oder Empfänger die Ortsnetz oder Simquadrat 01579-er Nummer. Alles kosten 9 Cent/Minute.

• Zitat

Kosten Simquadrat zu Simquadrat bei mir 9 Cent
    Als Sender und/oder Empfänger die Ortsnetz oder Simquadrat 01579-er Nummer. Alles kosten 9 Cent/Minute.

ich hab nur eine simquadrat SIM daher kann ich es nicht selber testen ^^
    Aber ich geb das mal so an den support weiter

Edit: Antwort vom Service... das muss Kostenlos sein (Sinngemäß).

• Zitat

Original geschrieben von Seufz
    Echt? Wenn ich von VoIP auf SimQuadrat-Mobilnr (portiert) anrufen, reduziert sich mein Guthaben um 14,9 ct.

Versuche mal die Ortsnetznummer, damit war es in der Testphase kostenlos. Die Anrufe zur Mobilfunknummer waren bei mir auch gebührenpflichtig, habe das mit der Ortsnetznummer nicht erwähnt weil Anrufe von Sipgate zur 01579 schon immer Gebührenpflicht kg waren.

Mal etwas anderes, die neue Hotspotnutzung im Bahnhof ist mit Simquadrat nicht möglich :Flop: SMS mit Zugangscode nicht zugestellt. Selber Effekt wie bei MC Donalds.Mit Tablet und Ja!Mobil SIM hingen beide ohne Probleme. SMS kamen jeweils sofort.

• Zitat

Original geschrieben von FoVITIS
    ich hab nur eine simquadrat SIM daher kann ich es nicht selber testen ^^
    Aber ich geb das mal so an den support weiter

Edit: Antwort vom Service... das muss Kostenlos sein (Sinngemäß).

Quatsch was der Service erzählt. Gerade nochmal probiert. Wieder 9 Cent weniger bei Simquadrat-Ortsnetz-Nummer zu Simquadrat-Ortsnetz-Nummer. Das Gespräch ist auch mit 9 Cent im EVN aufgeführt.

• Zitat

Quatsch was der Service erzählt. Gerade nochmal probiert. Wieder 9 Cent weniger bei Simquadrat-Ortsnetz-Nummer zu Simquadrat-Ortsnetz-Nummer. Das Gespräch ist auch mit 9 Cent im EVN aufgeführt.

gib mir doch mal per pn deine beiden SQ Nummern dann kann ich denen das aus 1. hand mitteilen

• Zitat

Original geschrieben von 3g_handy
    Mal etwas anderes, die neue Hotspotnutzung im Bahnhof ist mit Simquadrat nicht möglich :Flop: SMS mit Zugangscode nicht zugestellt. Selber Effekt wie bei MC Donalds.

Auch bei Angabe der simquadrat-Mobilfunknummer?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!