Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!

  • Das klingt doch schon besser!


    Man kann auch dies lesen:
    "Wir arbeiten gerade an folgenden zusätzlichen Features -
    Allnet-Flat für Gespräche in alle deutschen Handynetze und ins Festnetz für 19,95 EUR* pro Monat zubuchbar".


    Dann wären es zusammen 30 Euro, wie beim Base All-in, allerdings mit mehr Datenvolumen und der Möglichkeit, die Festnetznummer abgehend aussenden zu können.
    Weitere zubuchbare Nummern sollen zudem angeboten werden.


    Hier nochmal der Link:
    https://www.simquadrat.de/

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Auf 25 Euro müsste sich das schon einpendeln, dann wäre ich dabei ... oder auch 20 Euro, dafür dann eben "nur" mit 2.000 Inklusiveinheiten. Für die meisten wäre das dann eine Allnet Flat.

  • Hab mich gerade im Online-Chat mit Simquadrat unterhalten.


    Demnach startet Simquadrat am kommenden Montag.
    Aber die Mitnahme von Mobilfunkrufnummern ist noch nicht absehbar.


    Aber lest selbst:



    -------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich:
    Kan man schon sagen wann Simquadrat startet, und vor allem, was für mich wichtig ist, ab wann eine Rufnummernmitnahme möglich ist?


    SimQuadrat:
    Hallo
    Wir werden am 18.02. starten. Die Rufnummerportierung wird dann sicherlich wenige Tage später möglich sein.


    Ich:
    Schon mal positiv :-)
    Und ab wann wird der SMS-Empfang auf die Mobilfunkrufnummer möglich sein?
    Wäre ja doof wenn ich meine Rufnummer mitnehme und keine SMS bekommen kann :-)


    SimQuadrat:
    Sie bekommen ja im Moment noch keine Mobilrufnummer sondern eine Ortsrufnummer.
    Auf der können sie auch SMS empfangen.


    Ich:
    Wieso, sie schrieben doch gerade dass die Mitnahme wenige Tage später möglich sein dürfte.
    Und dann wäre es ja schwachsinn wenn ich dann meine Nummer bei euch habe, aber keine SMS auf diese empfangen kann.


    SimQuadrat:
    Das bezog sich auf eine Ortsrufnummer. Zu Portierungen einer Mobilrufnummer kann ich im Moment noch nichts sagen, also keinen Termin nennen. Das wird noch dauern.


    Ich:
    Achso...
    Das ist blöd.
    Trotzdem danke.


    SimQuadrat:
    tut mir leid





    Habe vorsichtshalber den Namen des Mitarbeiters durch SimQuadrat ersetzt.
    Weiss nicht ob die Nennung von Namen in Foren rechtlich sicher ist.
    Wenn jemand den Namen des Mitarbeiters braucht, einfach bei mir melden.

    Einmal Löwe - Immer Löwe!


    Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

  • Zitat

    Original geschrieben von OllerLoewe
    Hab mich gerade im Online-Chat mit Simquadrat unterhalten.


    Demnach startet Simquadrat am kommenden Montag.
    Aber die Mitnahme von Mobilfunkrufnummern ist noch nicht absehbar.


    Das wäre super :top: Leider hat Sipgate den Termin schon öfter verschoben, zuletzt war der 4.Feb. angedacht. Da man nun aber um einiges weiter ist und sich einiges auf der Seite getan hat hoffen ich das es bei Montag bleibt. Ich möchte das mit der Festnetznummer als Rufnummerkennung gerne mal testen.Sollte der Preis bleiben wird am Montag auf jeden Fall eine Testkarte bestellt und wenn das gut läuft auch erweitert :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von OllerLoewe
    Demnach startet Simquadrat am kommenden Montag.
    Aber die Mitnahme von Mobilfunkrufnummern ist noch nicht absehbar.


    Aber lest selbst:


    Ob es wirklich Montag wird? Via Twitter kam gestern dass es keinen festen Starttermin gibt

    Zitat


    Mit einem festen Starttermin sind wir vorsichtig :) Wir haben noch 17 Tasks offen, dann geht es los!


    Ich finde es schade,dass Sipgate das über alle Kanäle seit Januar ankündigt (Blog, Twitter, etc.) und dann immer wieder verschiebt und auch grundlegende Dinge verändert wie Preise, Namen und Leistungen. Macht für mich keinen guten Eindruck vor allem weil ich von Sipgate normal deutlich besseres gewöhnt bin :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!