Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von cestec
    dann schick' uns Interessierten doch bitte d/e(ine)n F&F-Code per PN zu, vielen herzlichen Dank ;p


    darüber würde ich mich auch freuen, danke

  • Zitat

    Original geschrieben von HolgerBln
    darüber würde ich mich auch freuen, danke


    Dass cestec seine Bitte mit seinem Smiley nicht ganz ernst gemeint hat, ist dir aber schon aufgefallen, oder? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von colbert
    Dass cestec seine Bitte mit seinem Smiley nicht ganz ernst gemeint hat, ist dir aber schon aufgefallen, oder? ;)

    das schon, aber nein sagen wuerde ich trotzdem nicht!

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Zitat

    Original geschrieben von cestec
    das schon, aber nein sagen wuerde ich trotzdem nicht!


    Also, wenn das klappt, beiß ich mir in den Hintern... aber Dreistigkeit siegt. :D

  • Hallo, ist ja hier so ziemlich ruhig geworden, im Simquadrat-Thread.
    Ich habe zwar noch eine grundgebührfreie Karte, aber Simquadrat hat es bei mir bisher immer noch nicht geschafft, zu einer regelmäßig genutzten Karte.
    Zwischenzeitlich hatte ich eine Mobilcomkarte im O2 Netz für 4,95/Monat mit drei Flats verschlissen (O2, Festnetzflat, 300 MB Highspeed + Festnetznummer).
    Da ich jene kündigen musste, da nach 24 Monaten jene teurer würde (zu teuer für heutige Verhältnisse), schaute ich im Oktober vergangenen Jahres mal bei Simquadrat vorbei.
    Aber.... überzeugt hatte mich da immer noch nix groß. Auch heute noch nicht (für meine Ansprüche, entsprechend meinem Telefon-und Surfverhalten).
    Hinzu halt hier oft beschriebene Probleme, die ab und an mal wieder auftraten.
    Jetzt habe ich so eine Drillisch-Karte und Sipgate ist weiterhin außen vor, bei der mobilen (Dauer)Nutzung. LTE wäre ja mit Simquadrat immer noch nicht möglich.


    Wenn ich für mich ein Resümee über Simquadrat ziehen würde: Euphorisch gestartet und als Bettvorleger (Nothandykarte) gelandet. Simquadrat hat es m.M.n. bisher nicht vermocht, vom Smartphone-Boom zu profitieren und entsprechende Tarife anzubieten, welche konkurrenzfähig sind.
    Wobei ich damit Simquadrat nicht schlecht reden (schreiben) will, im Gegenteil. Wer mit der EU Flat was anfangen kann, ist sicher zufrieden.
    Nun ja, die Karte stört nicht weiter im alten Nokia-Handy, so als Nothandy mit Guthaben drauf was nicht verfällt/die Karte deaktiviert wird. Auch das hat was, kann man nicht abstreiten.

  • Da stimme ich dir zu. Auch meine SQ Karte ist nur ein kostenfreier Notnagel. Die lange Verbindungszeit ohne Klingelzeichen schreckt Anrufer ab und verleitet sie zu verfrühten Abbruch des Anrufes. Auch bekommt man keine SMS über Mailboxnachrichten, was immer einen (zum Glück kostenlosen) Kontrollanruf nötig macht, da ich nicht immer mein Tablett oder PC anmachen möchte um die Benachrichtigung über einen Anruf zu prüfen.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!