Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!

  • also nach einer etwa halbstündigen Bedenkzeit habe ich Antwort sowie meine zugeordnete Rufnummer bekommen. Vorbildlicher Service. Also wenn die Rufnummer nicht innerhalb eines Tages im Dashboard steht, würde ich ruhig mal anfragen.

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Meine Nummer hat auch 7 Stellen ohne Vorwahl, vermutlich haben da alle Nummern welche vergeben werden 7 Stellen ohne die Vorwahl.


    Ich habe eine Ortsnummer mit 8 Stellen bekommen, dazu kommen 3 Stellen für die Vorwahl ohne die 0.

  • Hinweis zu den SMS Kosten E-Plus/Base Free Tarif mit SMS Flat zu SIMquadrat: SMS sind nicht in der Flat inkludiert, sie kosten 0,29€/SMS.

  • Das hatte ich hier schon vor einigen Wochen gepostet und das ist auch einer der Gründe, warum ich aktuell noch keine SIM bestelle. Die Handynummer kommt ja hoffentlich bald.

  • freischaltung/aktivierung ging in sekundenschnelle..Sprachqualität ist soweit gut. es scheint als würde es etwas rauschen...durchwahl dauert etwas aber alles in allen finde ich es nicht schlecht. werde die karte im dualsimhandy nutzen und mal ausgiebig die erreichbarkeit testen...der komplette Bestellablauf war sehr zügig....soweit alles :top:

  • ist das eigentlich echtes prepaid auf postpaid plattform,oder pseudoprepaid bei dem man ins minus geraten kann?konnte das jemand schon testen? :confused:

  • Weiß schon jemand, wie lange die Karten bei Nichtnutzung aktiv sein werden, ob und wann es zur Kündigung seitens Sipgate kommt?


    Gruß Marc

  • @ garbsener..ich sehe keine Möglichkeit ins Minus zu rutschen. Entweder wird vorher abgebucht (wenn aktiviert) oder es funktioniert nicht mehr. Bei Deaktivierung bzw nichtnutzung des datentarifs kann man zb Internet garnicht nutzen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!