Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!

  • Du kannst das nutzen und alles was du nach einem Monat oder wann auch immer übrig belieibt und du es unbedingt brauchst.


    Dann schreibst du eine Email und bestimmt wird es dir augezahlt. Sag halt dass 3 Euro übrig bleiben sollen.


    Die haben mir in der Vergangenheit auch Auszahlungen gewährt. Denn ich war erst begeistert von SimQuadrat doch am Anfang gab es Problem und da habe ich es auf Eis gelegt. Und habe eine anderen Karte verwendet bis die zu Potte gekommen sind. z.B. SMS gingen nicht für das Internetbanking.


    Dann wollt ich nicht das mein Geld bei denen herumliegt und bat darum mir das Geld Auszuzahlen.


    Es gab keine Probleme.


    ps
    Aber wenn du SimQuadrat irgendwann wieder benutzen willst. Wo ist das Problem dass da 10€ drauf liegen? Die kannst du irgendwann doch gebracuhen

  • Das ist aber wahrscheinlich auch einer der Gründe wieso die Grundgebühr bei simquadrat eingeführt wurde. :rolleyes: Die Festnetz Interconnection Entgelte liegen wahrscheinlich unter den Netznutzungsgebühren der E-PLUS Mobilfunk GmbH & Co. KG.


    Ich nutze bei simquadrat aktuell nur die Anrufweiterleitung, da ich öfter mal meinen Anbieter wechsel und es nicht einsehe jedes mal teuer meine Rufnummer zu portieren :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von WWW-Schizo
    Ich nutze SQ täglich für eingehende Festnetz-Anrufe und bin zufrieden.


    Dem möchte ich mich mal anschließen. :)

  • Wie sieht es eigentlich bei SQ-Karten mit einem Inhaberwechsel aus?


    Ich habe in diesem Monsterthread nach einschlägigen Begriffen wie "Inhaberwechsel" oder "Vertragsübernahme" gesucht, aber nichts gefunden.


    Ich suche nämlich eine Karte mit Alttarif (ohne GG und mit VoIP-Option). In der Bucht wird eine angeboten (für den Phantasiepreis von 600 Euro), aber ich weiß nicht, was man von einem solchen Angebot halten soll (von der irrwitzigen Preisvorstellung mal ganz abgesehen).

    Vertrauensliste: 1 2 3 4

  • Inhaberwechsel geht bei SQ nicht und Karte ohne Umschreibung weitergeben ist problematisch,weil Aufladungen nur per Lastschrift oder Überweisung möglich sind.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Ob abweichender Kontoinhaber akzeptiert wird, weiß ich allerdings auch nicht. Müßte man halt bei SQ nachfragen

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Ich nutze bei simquadrat aktuell nur die Anrufweiterleitung, da ich öfter mal meinen Anbieter wechsel und es nicht einsehe jedes mal teuer meine Rufnummer zu portieren


    Interessant. Wie genau? Wie lange?


    Die Weiterleitung auf Festnetz oder auf Handy? Zahlst du dann bei Weiterleitung die 9c/minute?


    Für immer also? Ist doch auf Dauer teurer? Oder hast du das irgendwie kostenlos hinbekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!