E-Plus / Base: Neue Base Professional Tarife ab 01.02.13

  • Ich hatte noch nie einen Pro-tarif bei Eplus, könnte mir das aber vorstellen. Gibt es denn die Möglichkeit die 3,6Mbit Bremse optional aufzuheben ? Gefunden habe ich dazu nichts.
    Gut, meistens schaffe ich nicht mal annähernd die 3,6 aber wenn es dann doch mal schneller ginge wäre es schon gut das auch zu können bzw. zu dürfen.

  • Re: Re: Re: Re: Re: E-Plus / Base: Neue Base Professional Tarife ab 01.02.13


    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Ja sicher. Habs selbst getestet. Bei Base/E-Plus werden Rufnumleitungen genauso abgerechnet wie normale Gespräche zu der entsprechenden Rufnummer.

    das ist erstaunlich.
    es deckt sich nämlich nicht mit meinen Erfahrungen bei Base uns E-Plus, und wird ja von Eplus auch gegenteilig dargestellt (siehe Beschreibung Fremdnetzflat - von JHV gepostet)...
    Aber ist ja gut, wenn dem doch so wäre ...

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: E-Plus / Base: Neue Base Professional Tarife ab 01.02.13


    Zitat

    Original geschrieben von migolf
    Sagt wer!? Hier heißt es nur Probieren geht über Studieren! Es ist hier schon mehrfach bestätigt worden und es gibt auch einen Thread dazu, dass Rufumleitungen bei eplus/Base über die Flat abgerechnet wurden, also inklusive waren. Auch ich selbst kann das bestätigen. Rufumleitung permanent bei Nichterreichbarkeit (nutzt meine Schwester seit 11.2012) im eplus Free kostet NICHTS. Und ich habe letzten Monat eine Umleitung zu Lidl (Fonic) getestet, ebenfalls im eplus Free, und musst auch NICHTS extra zahlen... :top:


    migolf


    Wer das sagt?!


    Rate mal.


    Die Base Bestellungs-Hotline hat mir gesagt das Rufumleitungen gesondert berechnet werden!!
    Habe daraufhin nicht bestellt.



    Jetzt kommst Du und Vodafrank und sagen das es inbegriffen ist. Das freut mich sehr und ich habe konkretes Interesse an diesem Tarif.


    Leider finde ich darüber nirgends etwas schriftlich von E-Plus / Base. Auch nicht in den verlinkten Tarifdetails.


    migolf und vodafrank.


    Keine Ahnung ob Ihr Händler bzw. Mitarbeiter seit?
    Könnt Ihr mir helfen, dass ich das schriftlich von Base / E-Plus bestätigt bekomme?
    Sollte ein Händler für die Vermittlung dieses Tarifs eine Provision bekommen, so kann er diese komplett behalten. Ich brauche kein Handy und auch keine Auszahlung. Ich brauche schriftlich bestätigte Planungssicherheit!


    Ich würde gerne eine Festnetznummer von O2 (bereits Gekündigt) in diesen Tarif portieren lassen. Es wird DAUERHAFT eine Rufumleitung zu einer Vodafone-Nummer eingerichtet werden (Wunschnetzflat dürfte somit klar sein). Anschließend wird die Simkarte nicht mehr Online sein.


    Die Handynummer geht definitiv zu Vodafone. Es geht rein um die Festnetznummer.


    Wie schauts aus? Klappt das bei bzw. mit Euch?


    Viele Grüße


    Stefan

  • Also, ich verweise auf JHVs Post.
    Da bekommst du von Eplus zumindest schriftlich, dass Rufumleitungen nicht unter die Flat fallen.


    Ich wäre daher skeptisch...
    Ich hätte nämlich auch gedacht, dass in meinen 2000 Einheiten RUL drin wären. War aber nicht so, denn in der Leistungsbeschreibung steht der gleiche Passus - Umleitungen sind nicht abgedeckt...
    Und das gleiche hatte ich seinerzeit bei BAse. RUL zu Eplus wurden berechnet, obwohl im Tarif Freiminuten netzintern waren...

  • Ich habe den Link (Tarifdetails) von JHV gelesen und dort KEINEN Hinweis entdeckt das Rufumleitungen gesondert berechnet werden.


    Allerdings auch keinen Hinweis, dass diese inbegriffen sind.


    Ich schaue es mir heute Abend noch mal in Ruhe an, da ich noch auf der Arbeit bin.


    Viele Grüße


    Stefan

  • Also unter Zusatzdienstleistungen, wozu die Fremdnetzflats für den Smart gehören, findet man es schon.
    Aber JHV hat das ja wenige Posts vorher auch zitiert.

  • Ich verweise nochmals auf diesen Thread, in welchem auch weitere Verlinkungen enthalten sind, die belegen, dass User dies ERFOLGREICH getestet haben. Diese User haben in der Regel Full Flats (Base all in/Free oder eplus Free).


    bibsurfer


    Der Vodafrank ist Händler (siehe seine Signatur) und ich bin (zufriedener eplus und mittlerweile auch Base) Kunde und habe gut 12 Jahre Erfahrung mit diesem Anbieter... ;)


    @all


    Ich kann gerne die Rufumleitung innerhalb des Base smart classic mit eplus Flat testen. Das Ergebnis gibt es dann Mitte März, wenn die Rechnung vorliegt. Ggf. findet sich aber auch noch ein User hier, der gleiches mit einer anderen Flat (nicht all in) macht!?


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Rufumleitung kostenlos


    Bei meinem Base web-edition mit FN-Nr. von 2009 werden Rufumleitungen zu Eplus, inkl.GT-Com und ins Festnetz nicht berechnet.

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: E-Plus / Base: Neue Base Professional Tarife ab 01.02.13


    Zitat

    Original geschrieben von Unnamed
    Könnt Ihr mir helfen, dass ich das schriftlich von Base / E-Plus bestätigt bekomme?


    Gerne. Hier der entsprechende Screenshot aus dem Händler-Informationsportal:



    Dass Rufumleitungen wie direkte Verbindungen zu dem jeweiligen Ziel berechnet impliziert, dass selbige bei einer Flatrate in das entsprechende Netz kostenfrei ist.


    Zitat

    Sollte ein Händler für die Vermittlung dieses Tarifs eine Provision bekommen, so kann er diese komplett behalten. Ich brauche kein Handy und auch keine Auszahlung. Ich brauche schriftlich bestätigte Planungssicherheit!


    Kann ich dir gerne anbieten.


    Zitat

    Ich würde gerne eine Festnetznummer von O2 (bereits Gekündigt) in diesen Tarif portieren lassen.


    Kein Problem


    Zitat

    Wie schauts aus? Klappt das bei bzw. mit Euch?


    Wegen mir gerne. ;) Meine Kontakdaten findest du in meiner Signatur.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!