Blackberry Z10 offiziell vorgestellt

• Wann hattest du bestellt?

Ich die letzte Woche mit diesem Gutschein ein weisses Z10.

Aber solange WA nicht verfügbar ist, brauche ich es sowieso nicht. :D

• Lieferdatum bei Amazon variiert

Ich habe sofort am ersten Tag bestellt, als das möglich war (02.02.2013).

Habe aber das gleiche voraussichtliche Lieferdatum wie zwuncki genannt bekommen.

Aber bevor nun jemand deshalb am Rad dreht:

1. ist Amazon eher vorsichtig mit dem Lieferdatum ;)
    2. hat man so noch Zeit, eine anständige Schutztasche zu kaufen :)
    (das was da mitgeliefert wird, ist ja kein wirklicher Schutz, das Ding ist eher ein Holster :mad: )

Und nach Apps kann man ja in der App World über den Browser suchen, auch wenn man dabei
    wegen der schlecht gelösten Blätterfunktion wahnsinnig wird :confused: oder knapp davor abbricht,
    also täglich max. eine halbe Stunde flucht, äh sucht ... :mad:

Ciao
    IT-Hase

• Re: Lieferdatum bei Amazon variiert

Zitat

Original geschrieben von it-hase
    Ich habe sofort am ersten Tag bestellt, als das möglich war (02.02.2013).

2. hat man so noch Zeit, eine anständige Schutztasche zu kaufen :)
    (das was da mitgeliefert wird, ist ja kein wirklicher Schutz, das Ding ist eher ein Holster :mad: )

Ich muss Dich enttäuschen, im Lieferumfang ist nicht mal ein Lederköcher mehr.

Grüße
    Torsten

• Zitat

Original geschrieben von John

Korrekt ist, dass man die Android Whatsapp Version als .bar File sideloaden kann, mit den oben genannten Einschränkungen (kein Zugriff auf das Adressbuch).

Hab interessantes Workaround... wenn nun einem die Freunde aus der Whatsapp App raus (von einem Android oder iOS Gerät) eine Kontaktkarte schicken, kann man diesen Kontakt am Z10 in Whatsapp abspeichern, und ab sofort ist a) die Person wieder korrekt bezeichnet und b) kann man den Chat schließen und diese Person erneut einladen.

Grüße
    Torsten

• Hallo topi,

mich enttäuschst Du damit nicht, diesen witzlosen Köcher (oben rechts und links alles offen, also nicht als Schutz geeignet),
    den die Journalisten und Blogger mit ihrem Vorserienmodell fotografiert hatten,
    wollte ich ja eh nicht haben, dachte aber er wäre vielleicht dabei.

Habe mir als Stammkunde von fitBAG eh gleich direkt dort unter Angabe von eigenen Abmessungen eine Tasche bestellt (schwarzes Nappaleder).

Soll aber keine Schleichwerbung sein, daher nenne ich eine Alternative:
    Bei Amazon und anderen gut sortierten Shops gibt es die Ledertasche von mumbi, die schützt das Z10 auch sehr gut (sitzt aber hoffentlich nicht zu eng,
    wie die meisten Taschen solange sie neu sind).

Ciao
    IT-Hase

• zwuncki:

Ohne Gutschein! Aber guter Hinweis, da kann der Support von Amazon wieder zeigen, was er kann:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hab nochmal ne Frage zwecks Garantie, wenn ich ein UK Gerät habe, dann kann ich es hier in D nicht zwecks Garantie einschicken, auch nicht wenn jetzt die Deutschen Geräte auf dem Markt kommen????

Auch nicht wenn ich BB direkt kontaktiere? Wollte ein Gerät aus UK kaufen?!

Kennt sich jemand aus damit?

Danke schön

Zeilka

• Nochmal:

Abwicklung bei BB findet beim Netzbetreiber statt. Wenn man das Gerät am freien Markt kauft, dann ist der Händler für Gewährleistung und Garantieabwicklung (!) zuständig.

Deshalb entweder Amazon, Recoon, MM, Saturn, oder nix.

Wenn du einen aus UK hast, findet die Garantieabwicklung in UK statt. Und ein Versand außerhalb von UK ist den BBSS untersagt.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Eben...-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!