Was hättest du denn gerne?
Die schwarze gelochte Rückseite des Z10?
Würd mir glaub ich besser gefallen.
Blackberry Q10 offiziell vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von x_majortom_x
http://www.areamobile.de/news/…statur-startet-ende-aprilAlso werden wir uns um die 600EUR für das Q10 zur Seite legen dürfen...
Und so wie es bei Blackberrys bekanntermaßen ist, tut sich da nicht viel im Preis. Selbst das Bold 9900 kostet immer noch 430€ und ist jetzt zwei (?) Jahre alt.
Für den Privatanwender, der sich so ein Teil ohne Vertrag zulegt, preislich eher uninteressant wie ich finde. -
Beim iPhone würde man sagen die sind wertstabil
drückt sich nur leider nicht genauso beim Wiederverkauf aus 
-
Zitat
Original geschrieben von x_majortom_x
http://www.areamobile.de/news/…statur-startet-ende-aprilAlso werden wir uns um die 600EUR für das Q10 zur Seite legen dürfen...
naja, ich hoffe doch mal dass es wieder einen 50€ Amazon Gutschein gibts, so wie beim z10
-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Was hättest du denn gerne?
Die schwarze gelochte Rückseite des Z10?
Würd mir glaub ich besser gefallen.Geht mir genauso

-
also jetzt habe ich mir mal den z10 angeschaut schönes teil, aber ich warte auf den q10....
weiss jemand ob und wann diese überaus wichtigen(sarkastisch)apps wie whatsapp und skype und viber und was weiss ich was alles für bb10 verfügbar sein wird??
nutze bb schon ewig und bin immer wieder nach diversen ausflügen zu android und iphone zurück zum bb, doch diese apps werden in der geschäftswelt immer wichtiger...
Gruß aus Baden
-
whatsapp in der Geschäftswelt wichtig, der war ja richtig gut :p
LG
Thomas -
du wirst lachen aber die hälfte meiner kunden in der baubranche hat whatsapp auf ihrem iphone oder galaxy s3 drauf....ob du es glaubst oder nicht
-
Bei uns wird WA auch geschäftlich genutzt. Natürlich werden da keine vertraulichen Daten drüber ausgetauscht

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!