Blackberry Q10 offiziell vorgestellt

  • Ganz schön heftiger Kurs!

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • na ich hoffe der preis wird noch sinken, oder das ding kommt bald zu T-Mobile dann könnte ich meinen vertrag verlängern:)

  • Hat zufällig jemand eine Quelle gefunden, mit welcher CPU das Q10 nach Deutschland kommt? In den Preisvergleichsseiten ist immer der OMAP angegeben, bei einigen Shops dagegen der Snapdragon. Was stimmt nun?

  • Zitat

    Original geschrieben von TheOneFlex
    Hat zufällig jemand eine Quelle gefunden, mit welcher CPU das Q10 nach Deutschland kommt? In den Preisvergleichsseiten ist immer der OMAP angegeben, bei einigen Shops dagegen der Snapdragon. Was stimmt nun?

    Mit Snapdragon wie beim Z10.

  • Falls es wieder Gutscheine für Amazon gibt, wäre ich denkbar, wenn die hier jemand mit uns teilt. Vllt. gibt es ja wieder so eine Aktion wie beim Z10.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheOneFlex
    Falls es wieder Gutscheine für Amazon gibt, wäre ich denkbar, wenn die hier jemand mit uns teilt. Vllt. gibt es ja wieder so eine Aktion wie beim Z10.


    Was gibts denn da für Gutscheine?
    Ist an mir völlig vorbeigegangen ;)

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • 50 Euro Rabatt.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    50 Euro Rabatt.


    Das kann man mitnehmen :)

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!