Blackberry Q10 offiziell vorgestellt

  • Nach diesem Artikel besteht das Problem aber nur, wenn ich zunächst eine Telekom-SIM einlege, oder verstehe ich das falsch?

  • Leider aber nicht die weiße Version. Die erscheint auch noch nicht in der Vorschau.
    Der Preis ist aber auf jeden Fall besser als bei den üblichen Stores. Wundert mich nur, warum die Telekom bei BBs immer so günstig ist.

  • Weil die Telekom mit dem Unternehmen wo ich arbeite + der Bundesregierung wahrscheinlich 2/3 aller BBs in Deutschland absetzt.
    Und ja, auch bei Kohle wie Heu spielt der Unit-Preis eine Rolle...:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Preise bei der Telekom sind in der letzten Zeit bei allen Herstellern sehr interessant.
    Habe heute morgen bestellt, Trackingnummer hab ich auch schon, sollte morgen geliefert werden.
    Preis mit GK Nachlass ist noch interessanter ;)

  • Wobei 2/3 aller BBs nicht viel sein muss^^
    Ich weiß nicht, wie die Verkaufszahlen sind. Beim iPhone sind sie ja zB um einiges teurer als Vodafone.
    Was meint ihr, kommt das Gerät eigentlich noch in weiß? Das Z10 gibt's bei denen ja auch nur in schwarz.

  • Zitat

    Original geschrieben von John
    Preise bei der Telekom sind in der letzten Zeit bei allen Herstellern sehr interessant.
    Habe heute morgen bestellt, Trackingnummer hab ich auch schon, sollte morgen geliefert werden.
    Preis mit GK Nachlass ist noch interessanter ;)


    ..also mein GK Nachlass ist seit Februar 2013 beschämend niedrig geworden.. :flop:

  • Bei Hardware ist der immer 20%.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Bei Hardware ist der immer 20%.


    ..eben nicht seit der Änderung der Rabatte..

  • Da wurde nichts geändert. GK-Tarife, welche von den Betrieben ausgehandelt werden, oder vom GK-Betreuer kommen, sind grundsätzlich mit 20% versehen.


    Ich rede nicht von Pseudo-GK-Tarifen ala 011030, 011040, etc.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!