Blackberry Q10 offiziell vorgestellt

  • Ich will die WA Hub Integration, daher meine Frage. Nachdem ich manuell die neueste Version via PC installiert habe, bekomme ich danach weiterhin OTA Updates via Carrier (soweit verfügbar)? Oder muss ich danach immer manuell updaten?

  • Hey Leute,


    nachdem mein Z10 gestern gestohlen wurden, stehe ich jetzt vor der Entscheidung Z10 vs Q10.


    Abgesehen von der Tastatur und dem stärkeren Akku, wo liegen die Unterschiede? Gibt es Probleme beim Q10?


    Danke!

  • Stummschaltung


    Gibt es eigentlich die Möglichkeit das Q10 komplett stumm zu schalten, z. B. für Besprechungen?
    Apple hat einen sep. Hardwareschalter, bei Nokia geht es über einen längeren Tastendruck; aber wie beim Q10?

    Gruß
    kabubasa

  • Von oben die Statusleiste runter ziehen und bei Benachrichtigung kann man nur vibrieren oder Stumm einschalten.


    Gruß

  • Oh ja.


    Das findet sogar meine Freundin :cool:

    28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

  • Hab mal ne Frage in die Runde, wenn ich einen Anruf tätigen möchte, dann knackt es bei mir oben in der Hörmuschel. Wenn ich den Anruf beende, dann ist es genauso. Beim Telefonieren ist es nicht, aber wenn man das Telefon schon am Ohr hat ist es sehr unangenehm. Hat das noch jemand? Oder hab ich da einen defekt?


    Gruß

  • Nutzt du T-Mobile? Dann kann es am Verbindungsaufbau liegen. Stelle mal auf 3G/2G.


    Dann sollte das Knacken im Ohrhörer weg sein, wenn eine Verbindung aufgebaut wird.
    Hat mein Q10 auch im T-Mobile Netz. Meine Kollegen und ich habe es bei VF nicht, wenn ich das gleiche Gerät mit einer anderen Sim nutze.


    Ist aber bei meinen iPhone5 stellenweise auch so gewesen, kommt auf die Basisstation an.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!