Blackberry Q10 offiziell vorgestellt

• Mein Q10 steht auch wegen des Classic zum Verkauf...;-) Der Passport ist mir definitiv zu groß. Und der Classic ist für T-Mobile BusinessUser bei uns im Rahmenvertrag für -20% zu haben.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Solange es der weiße ist: Die haben zu 99% das Problem mit der leichtgängigen Leertaste. Also nicht zu sehr ärgern.....;)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Nun, das ist kein Gerücht. Und 99% aller User merken es nicht einmal, weil sie denken, es ist "normal". Du brauchst bloss in die größeren Help-Foren von BB direkt (US und UK) schauen, oder bei Crackberry.

• Habe hier 3 weiße und 2 schwarze Q10 im Bekanntenkreis! (4 Leute sind vom iPhone zu Blackberry)
    Alle Leertasten verhalten sich ähnlich!

Grüße

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Sehe ich auch so. Habe einige Geräte für Kunden eingerichtet, weiße und schwarze, keinen Unterschied feststellen können.

LG
    Thomas

P.S. Vielleicht gab es ja mal eine fehlerhafte Charge von weißen? Kann ja sein.

• Nun, dann sind das wahrscheinlich die 99% Geräte. Die Leertaste darf keine Leerräume, oder weiche Stellen oder zwei "Druckstellen" haben, bzw. im Gehäuse verkanten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!