Ab 02/13: Vodafone DSL 16000 + 3-fach-Flat ab 19,53€, Surf Sofort Paket UMTS ab 9,99€

  • Zitat

    TT-Aktion: Mit Gutscheincode TTAG0 * 10€ sparen ==> Anschlussgebühr geschenkt!



    Wollte gerade bestellen, bekomme jedoch "Ihr Coupon ist bereits abgelaufen"


    Gibt es einen neuen Code?


    Gruß
    Arwin

  • Wir sind die letzten 27 Stunden von Bestellungen regelrecht überrannt worden. Unser Budget für diesen Gutscheincode ist jetzt leider aufgebraucht. Es gibt auch keinen neuen. Tut mir leid.

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    6. hat Dir jornade schon bei 4. beantwortet. Also nochmal: NEIN, es ist KEIN Surf-Stick dabei. Wenn Du einen Surf-Stick willst, mußt Du eine Option wählen, bei der auch ein Surf-Stick dabeisteht.
    7. Auch das wurde in diesem Thread schon des öfteren behandelt. Offiziell wird nur die Easybox unterstützt. Wenn man andere Hardware verwenden will, dann sollte man zumindest mal diesen Thread durchlesen, da gibt’s klare Lösungen, auf die ich als offizieller Vodafone-Händler aber natürlich nicht näher eingehen werde.
    8. Die DSL-Schaltung dauert 3-5 Wochen. Wenn Dein jetziger Alice Vertrag noch mindestens 5 Wochen läuft, wird es also keine Probleme geben.


    Bzgl. Auszahlung bitte den Thread lesen! Haben wir alles hier schon behandelt.


    Vielen Dank.

  • Hallo Mober,
    es gab die Option - 20€, wenn man die easybox nicht benötigt. Habe diese Option in den Warenkorb gelegt. Gerade habe ich die Angebotsseite neu aufgerufen, die Option wird jetzt ohne die 20€ angezeigt. Kann ich trotzdem bestellen, oder gilt die Option nicht mehr?


    Gruß

  • Sollte man irgendwo am Vertrag vermerken, dass man Vodafone Vorteil haben möchte oder macht man es dann erst nach der Freischaltung per Fax direkt an Vodafone?


    Gruß
    Arwin

  • Ich habe eine Frage zum "Vodafone Surf Sofort Paket UMTS (DSL-Alternative)". Mein Vodafone DSL Classic läuft noch drei Monate. Kann ich im unmittelbaren Anschluss daran das Surf-Sofort-Paket bestellen mit voller Auszahlung (239 €) ?


    Oder anders gesagt, gilt die Sperrfrist von 3 Monaten für den Neukundenstatus auch für das UMTS-Paket?

  • Da die UMTS-Sofort-Pakate nach meinem Verständnis als DSL Alternative bzw. Ergänzungvermarktet werden, ist die Wartezeit wohl nötig. Man will ja schliesslich "Neukunden"....

  • @ Arwin: Der Vodafone Vorteil kann ausschließlich nach Freischaltung direkt bei Vodafone eingerichtet werden (Hotline). Am besten davor bei der Hotline nachfragen, ob die Tarife auch vorteilsberechtigt sind.


    tontraeger: Ja, kannst Du. Sperrfrist gibt es nur für DSL. Aber unser Surf Sofort Paket UMTS Angebot gilt nur bei Freischaltung im Monat der Bestellung. Du mußt also noch 3 Monate mit der Bestellung warten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!