Februar 2013: Red M Junge Leute mit 3 Vorteilen (39,99€) + Iphone/Samsung/HTC/Nokia

  • Zitat

    Original geschrieben von Advanced
    Das HTC ist aber SIMLOCK/NETLOCK- frei oder? Ich habe das jetzt gewählt, das ist allerdings Bedingung dass man es auch los wird ;)


    Ja, natürlich.

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Mein vorangegangener Post


    Auszahlung wurde inzwischen aufgrund meiner Mailanfrage angepasst, danke ans Team.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1111111111111111
    Danke nochmal für deine Hilfe. Habe gerade bei der Vodafone-Hotline angerufen und da war eine sehr nette Dame, die mir auch sofort bestätigt hat, dass die das im Shop machen MÜSSEN.
    Sie hat gesagt, dass Sie dem Shop eine Email schreibt und ich dann morgen da mal hingehen soll. Sollten die sich dann immer noch weigern, dann soll ich mich melden und den Mitarbeiter direkt ans Telefon holen :D


    Also ich werde es morgen noch einmal versuchen und dann berichte ich hier.


    Gruß


    Update: Vorhin im Shop gewesen und der Typ meinte es wäre keine Email angekommen. Na super. Ich also nochmal die Sachlage erklärt und er wurde auch schon fast unfreundlich und meinte, da könne er nach wie vor nichts machen. Dann hab ich ihm mal nen paar Takte erzählt aber es war nichts zu machen. Er weigerte sich auch die Hotline anzurufen. Ich raus aus dem Laden, ab nach Hause und wieder die Hotline angerufen. Die Dame meinte sie ruft mal einen anderen Shop in Hannover an (am Steintor). Sie sagte die haben ihr bestätigt, dass ich dort die Nummer portieren kann.
    Ich also hin und der Typ hat dann meine Kündigungsbestätigung von meinem alten Congstar Prepaid Tarif an die Vodafone Zentrale gefaxt und noch kurz in mein Kundenkonto geschaut. Ich hab gefragt ob das alles ist oder er noch meinen Ausweis oder sonst etwas braucht.
    Er meinte das wäre alles, kann bis zu 7 Tage dauern und das wird nun portiert.
    Ich kann es noch nicht glauben ^^ ... einfach nur meine Kündigungsbestätigung von Congstar wegfaxen und fertig?


    Ich bin gespannt ...

  • Re: Mein vorangegangener Post


    Zitat

    Original geschrieben von HLK65
    Auszahlung wurde inzwischen aufgrund meiner Mailanfrage angepasst, danke ans Team.


    Bei mir wurde nur ein Kommentar unten eingefügt bei dir auch?

  • Naja bei mir hat er einen kompletten Portierungsauftrag ausgefüllt und ich musste es unterschreiben.


    Hat von mir aber meine Personalien kopiert und kontrolliert, vermerk nochmal das alter Vertrag und neuer Vertrag die gleiche Personendaten haben müssen.


    Freut mich das du endlich einen Shop gefunden hast die dir den Auftrag erstellt haben.



    Ich sag ja die Hotline von Vodafone sehr nett, die lokalen Vodafone Shops sind ein Graus! Allein der bei mir im Ort ist sogar bei der Hotline bekannt, da Sie nur meinte sie haben einen im Ort und bevor ich Sie drauf ansprechen konnte das die Ars**lö***r sind hat Sie nur geschmunzelt und meinte ja Sie haben Recht der ist bei uns nicht gerade positiv vermerkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von TDCroPower
    Naja bei mir hat er einen kompletten Portierungsauftrag ausgefüllt und ich musste es unterschreiben.


    Hat von mir aber meine Personalien kopiert und kontrolliert, vermerk nochmal das alter Vertrag und neuer Vertrag die gleiche Personendaten haben müssen.


    Danke nochmal für dein Feedback.


    Und genau das macht mich stutzig. Der wollte nichts von mir haben. Hat einfach nur meine Kündigungsbestätigung von Congstar an die 02102986575 (Fax Nummer von Vodafone, steht auch auf deren Homepage) gefaxt und meinte das wars.
    So nach dem Motto: Ich schicke da mal nen Fax hin und die werden sich schon darum kümmern.


    Ich bezweifle, dass da irgendetwas funktioniert.


    -.-

  • Wollte hier nur noch einmal ein Update schreiben. Es scheint nun endlich zu klappen. War heute im fünften Vodafone Shop in Hannover+Umland und hatte einen kompetenten Mitarbeiter. Der hat das Formular zur Rufnummernportierung am Rechner ausgefüllt, ich musste dann unterschreiben und meine Ausweisdaten brauchte er auch. Dann hat er es abgeschickt.
    Nun sollte es hoffentlich klappen. Hartnäckigkeit scheint sich manchmal doch auszuzahlen.
    Gruß

  • Hallo, bin neu hier und auch nur deshalb hier weil ich niemandem bei handyflash erreiche. Weder per mail noch am Telefon. Habe seit 10 Tagen stundenlang an der hotline gehangen. Unglaublich eigtlich!


    So, heute habe ich endlich jemanden erreicht. Und dann auch endlich mal den Link zu den Vertragsunterlagen bekommen, nachdem ich ja erst am 4.2. bestellt hatte. :rolleyes:



    Genug gemeckert, vielleicht könnt ihr mir mit folgenden Fragen helfen:


    1. Frage: Habe damals am 4.2 bestellt als die Zuzahlung fürs Iphone 5 32 GB noch 119 Euro war. Jetzt sinds 99 EUR. Bezahlt habe ich per Paypal schon 119 EUR. Gibt es eine Chance die Differenz zurückzubekommen?


    2. Frage: Wo trage ich ein, bzw. kann ich es überhaupt beeinflussen, wann der Vertrag beginnen soll? Optimalerweise natürlich dann, wenn das Gerät kommt...


    3. Frage: Kunde ist meine rabattfähige Schwester. Zahlen tue ich das ganze. Das bedeutet, dass ich unter 4.1 die Daten meiner Schwester eintrage. Richtig? Unter 4.2 und 5 und 10 aber meine Daten?


    4. Frage: Unter Punkt 6 "Verbindungsübersicht" trage ich ein Mini, weil die normale Verbindungsübersicht kostet, oder?


    5. Frage: Unter Punkt 7 Vodafone Red M mit oder ohne Smartphone? Auf verschiedenen Seiten gibt es hierzu unterschiedliche Aussagen.


    6. Frage: Muss der 11. Punkt überhaupt unterzeichnet werden, wenn keine Werbung und Beratung gewünscht ist?


    7. Frage: Meine Schwester unterschreibt Punkt 12 oder ich?


    Vielen Dank liebe Leute!


  • 1) Das musst du mit dem Händler klären.


    2) Das Gerät kommt erst wenn dein Vertrag durch Vodafone angenommen (freigeschaltet) wurde. Das Gerät kann vorher nicht verschickt werden, da Vodafone auch ablehnen könnte.


    3) Punkt 4.1 JA, 4.2 und 5 leer lassen da du sowieso ne Online Rechnung bekommst, ausser du zahlst die Papier Rechnung und 10 DU.


    4) Ja


    5) Händler Fragen oder leer lassen, die machen das schon


    6) Würde ich machen, kannst jederzeit widersprechen


    7) Deine Schwester


    Hoffe Dir etwas geholfen zu haben.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!