6800 wer hat es schon?

• hallo leute,

ich warte gespannt auf einen testbreicht vom 6800
    wer hat es schon und kann ein paar fotos machen und seine erfahrungen schreiben.wäre :top:

so long keep :cool:

;):D

• Wie? Du hast es noch nicht? Du hast doch sonst immer mehr Handies und immer eher als andere :rolleyes:

SCNR :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• ja, wundert mich auch! sonst reißen sich alle geradezu darum, den ersten bericht abzuliefern und bei diesem phone... nichts!

na ja, schauen wir mal...

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Wie? Du hast es noch nicht? Du hast doch sonst immer mehr Handies und immer eher als andere :rolleyes:
    SCNR :D
    -Andi-

ich habe gerade 1000€ mit meinem kumpel gewettet das so etwas kommt.nein ich habs nicht da ich zwecks meiner aprilia pleite bin. ;):D

• Zitat

Original geschrieben von LittleBrother
    Hi,

ich bekomm das handy heute nachmittag noch zugeschickt. Auf http://www.planete-nokia.com findet ihr bereits einen test. Wo kann ich eigentlich meinen Test reinposten ??

Gruss, LB

Wie? ich dachte Heute ist ein Feiertag und die Post hat Heute auch Ihren Freientag :confused:

• Sobald es jemand hat, wird er sich doch melden! :rolleyes: ...

Das war doch hier auch schon so: ... Klick!

Also, bleibt doch ruhig und wartet ab.
    Dieses "Fordern" bringt doch auch nichts außer unnötigem Traffic.

Gruß,
    Chris

Edit:

Zitat

Wo poste ich Tests ??

Mach einfach einen Beitrag auf "Nokia 6800 Testbericht!" oder ähnliches und fertig! ;)

• Zitat

nein, mein vater bringt es mir heute mit. Er hats im Ausland gekauft. Wo poste ich Tests ??

Poste den Test doch einfach in diesem Thread, oder erstell im Nokiaforum einen neuen Thread.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!