hallo leute,
ich warte gespannt auf einen testbreicht vom 6800
wer hat es schon und kann ein paar fotos machen und seine erfahrungen schreiben.wäre :top:
so long keep :cool:
;):D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo leute,
ich warte gespannt auf einen testbreicht vom 6800
wer hat es schon und kann ein paar fotos machen und seine erfahrungen schreiben.wäre :top:
so long keep :cool:
;):D
Wie? Du hast es noch nicht? Du hast doch sonst immer mehr Handies und immer eher als andere ![]()
SCNR ![]()
-Andi-
ja, wundert mich auch! sonst reißen sich alle geradezu darum, den ersten bericht abzuliefern und bei diesem phone... nichts!
na ja, schauen wir mal...
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Wie? Du hast es noch nicht? Du hast doch sonst immer mehr Handies und immer eher als andere![]()
SCNR![]()
-Andi-
ich habe gerade 1000€ mit meinem kumpel gewettet das so etwas kommt.nein ich habs nicht da ich zwecks meiner aprilia pleite bin. ;):D
Hi,
ich bekomm das handy heute nachmittag noch zugeschickt. Auf http://www.planete-nokia.com findet ihr bereits einen test. Wo kann ich eigentlich meinen Test reinposten ??
Gruss, LB
ins nokia forum bitte
danke
ZitatOriginal geschrieben von LittleBrother
Hi,
ich bekomm das handy heute nachmittag noch zugeschickt. Auf http://www.planete-nokia.com findet ihr bereits einen test. Wo kann ich eigentlich meinen Test reinposten ??
Gruss, LB
Wie? ich dachte Heute ist ein Feiertag und die Post hat Heute auch Ihren Freientag :confused:
nein, mein vater bringt es mir heute mit. Er hats im Ausland gekauft. Wo poste ich Tests ??
Sobald es jemand hat, wird er sich doch melden!
...
Das war doch hier auch schon so: ... Klick!
Also, bleibt doch ruhig und wartet ab.
Dieses "Fordern" bringt doch auch nichts außer unnötigem Traffic.
Gruß,
Chris
Edit:
Wo poste ich Tests ??
Mach einfach einen Beitrag auf "Nokia 6800 Testbericht!" oder ähnliches und fertig! ![]()
nein, mein vater bringt es mir heute mit. Er hats im Ausland gekauft. Wo poste ich Tests ??
Poste den Test doch einfach in diesem Thread, oder erstell im Nokiaforum einen neuen Thread.
MfG
André
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!