einfach weiter lesen ![]()
weiter oben ist es schon ausführlich erklärt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
einfach weiter lesen ![]()
weiter oben ist es schon ausführlich erklärt.
Hatte es gestern für ca. eine Viertelstunde im Nokia Shop in der Hand.
Hab meine SIM eingelegt und rumgespielt.
Das Teil wirkt etwas globig. Die Tasten haben teilweise einen extrem schlechten Druckpunkt. Funktionen/Menü fast genauso wie beim 6610/7210. Die komplette Tastatur bietet IMHO keinen wirklichen Vorteil.
Blöd find ich, dass oben Kontakte frei liegen, wenn das Telefon "zugeklappt" ist. Außerdem bracht man ziemlich viel Kraft um das Telefon aufzuklappen. Dashalb muss man fast ein bisschen anreissen, um das Ganze zu öffnen. Witzig ist die Funktion des sich um 90° kippenden Displays (egal welches Menü offen ist). Interessant ist auch, dass wieder der alte SIM-Halter-Meachnismus des 5110 verwendet wurde.
Glaube dass bei diesem Gerät ganz schnell Servicefälle häufen werden. Vorallem im Hardwaretechnischen Bereich. Gerät ist zwar einigermaßen gut verarbeitet (für Nokia zumindest), aber meineserachtens total untauglich für den Alltagsgebrauch.
So ich hab mir mal den fränzösischen Test angesehen und versucht zu verstehen;)
Und mir sagt das 6800 also überhaupt nicht zu,ist echt voll klobig...
Ich mein klobig ist ja net schlimm (siehe 3650), wenn das Handy auch dementsprechend viel kann ist die größe nicht maßgeblich!
Also da hat sich Nokia wirklich nix neues einfallen lassen...und diese Tastatur ist bestimmt eher lästig als comfortabler...
Naja ich krieg morgen mein 3650, und freu mich drauf:D
Gruß Bjoernyy
genau poste den testbericht hier rein, werde den thread dann in "6800 ist da! hier der tesbericht" umbennen.
Das Teil hat keinen Test verdient!
Lies dir den Test von 72/6610 durch!Ist das gleiche,nur mit kleinen
abweichungen.:flop:
@hf83
Ja das finde ich auch! Nokia baut in der Hinsicht z.Z. wirklich nix neues, Nokia 6100,7210,6610 und jetzt 6800 sind so ziemlich gleich!
Also das ist nix innovatives! schade eigentlich...
Aber naja...was will man machen!
bjoernyy
PS. Juhuu mein 500. Posting ist das...endlich Profi:D
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bjoernyy
@hf83
Ja das finde ich auch! Nokia baut in der Hinsicht z.Z. wirklich nix neues, Nokia 6100,7210,6610 und jetzt 6800 sind so ziemlich gleich!
Also das ist nix innovatives! schade eigentlich...
Aber naja...was will man machen!
bjoernyy
PS. Juhuu mein 500. Posting ist das...endlich Profi:D
Ein Profi hätte so einen Unsinn aber nicht geschrieben! ![]()
Das 6800 hat Größeren Speicher, Email, EasyType-Tastatur, Flip-Display (Querformat möglich) und diverse andere Sachen, die Ihr gar nciht wissen könnt, ohne es zu Testen! Also: Ball flach halten, Objektiv sein und vorallem: Warten!
Ich denke das Ding hat hier und das was zu bieten!
Gruß
Chris
ZitatProfi hätte so einen Unsinn aber nicht geschrieben!
die meinung teile ich nicht:)
Naja wir werden abwarten und gucken was die ersten Testberichte ergeben!
bjoernyy
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Das 6800 hat Größeren Speicher, Email, EasyType-Tastatur, Flip-Display (Querformat möglich) und diverse andere Sachen, die Ihr gar nciht wissen könnt, ohne es zu Testen! Also: Ball flach halten, Objektiv sein und vorallem: Warten!
Ich denke das Ding hat hier und das was zu bieten!
sehe ich genauso.haben die gleiche meinung ;):D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!