• Die Info ist keine Stunde alt, ein Vodafone Mitarbeiter hat mitgeteilt, dass Microsoft (nicht nur für Vodafone) den Rollout der Version 7.8 vorerst gestoppt, vermutlich wegen dem doch recht gravierenden Live Tile Bug.

Mein Branding-freies Lumia 800 hat auch noch kein Update erhalten, obwohl die drei Wochen seit Freigabe schon rum sind und damit eigentlich alle freien Geräte up-to-date sein sollten. Wir werden uns wohl noch etwas Gedulden müssen und schauen, was Microsoft dazu sagt.

• Der Bug im Update wurde jetzt indirekt von MS bestätigt. Man arbeite an dem Problem.
    Der Bericht ist nun bereits über 10 Tage alt und damit der Lösung nun 10 Tage näher. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Fragt man sein Handy nach der Softwareversion ab, liest man 7.1 was aber als 7.5 "verkauft" wird.

Einstellungen » Info » Software = Windows ® Phone 7.8
    Weitere Informationen » Betriebssystemversion: 7.10.8862.…

Auch unter 7.5 war die Anzeige unter „Software“ bereits 7.5. Deswegen klingt Deine Äußerung so, als hättest Du nicht die aktuellste Firmware auf Deinem Telefon. Microsoft will das Du jedes Update einzeln einspielst. Mit einem noch-nie-geupdateten Telefon sind das ein dutzend Einzel-Updates – ich musste jedes wieder neu anstoßen – das hat bei mir Stunden gedauert …

• Mein Telekom Mozart wollte gestern das Update machen - von daher sollten jetzt wohl alle Geräte versorgt sein/werden.

• Zitat

Original geschrieben von nooblucker
    ... aber sonnst dürfte alles durch sein :).

Schön wäre es. Mein Lumia 900 hat immer noch kein Update. :(

Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Dann hast du keine DKR Edition. ;)
    Dein Lumia 920 ist ein ganz normales Cyan mit der deutschen Country Variante, sollte eigentlich via Zune verfügbar sein. Werde ich aber nochmal checken.

Gruß Dominik

Konntest Du schon etwas erreichen?

der Produktcode lautet: 059P5J5 (Type RM-823) Mein L900 ist übrigens in Cyan.

Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!