Der BlackBerry BES Thread

• seit heute kann der MR1 für 10.1 geladen werden. Leider scheint die passende OS-Anwendung noch nicht released zu sein.

Edit: die Anwendung geht, aber mit iOS7 gibt es einen Fehler.

• Frage: BES10 läuft nur auf Exchange 2010 oder auch auf Exchange 2003?

Unsere Company-Mails laufen noch auf Exchange 2003, habe jetzt ein Q10 hier liegen aber anscheinend lässt sich das wohl nicht aktivieren auf Exchange 2003...

• Also der BES 10 sollte NICHT auf dem Exchange-Server laufen. Hierzu einen zusätzlichen Server aufsetzen und dann ActiveSync am 2003er freischalten - eine Veröffentlichung nach Extern wird nicht benötigt.

• Hab da mal ne Frage zum Privaten/Geschäftlichen Bereich...

..sofern das eingerichtet ist, und man im Privaten Bereich ist, aber einen Anruf bekommt von einem Kontakt der im Geschäftlichen Bereich angelegt ist, wird der jeweilige Name nicht mehr angezeigt..

..gibt es da einen Workaround OHNE das die Geschäftlichen Kontakte in die Privaten kopiert und so "Öffentlich" werden?

sommer palmen sonnenscheeein..

• hallo,

also ich habe das eingerichtet und bei mir werden die Anrufer signalisiert. Verwaltest Du die Policy des BES?

• Ich nicht direkt, aber ein Kollege hier im Büro...merkwürdigerweise funktionierts heute..

Er sagt er hat nichts an den Policys verändert..., kann es sein das der Synch zwischen privat/Arbeit einfach mal ein wenig (..über Nacht..?!) dauert?

sommer palmen sonnenscheeein..

• Ich kann nur dazu sagen, dass bei mir eine EA relativ lange dauert - habe knapp 2.500 Kontakte in meinem Adressbuch und das hat auch mit dem BES 5.0.x immer mindestens 3 Stunden gedauert bis alle Kontakte inklusive Bilder rüber gewandert waren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!