Und mann kann doch eine Nano Congstar Prepaid Karte bestellen.

• Guten Morgen

ich hab mir vor Tagen eine Simkarte von Congstar gekauft (Prepaid) da ich aber jetzt ein Iphone 5 bekommen habe brauchte ich ja natürlich eine Nano Sim ich gleich bei Congstar angerufen und gesagt das ich bitte eine Nano Sim brauche der nette Mitarbeiter meinte für Prepaid Kunden gibt es keine......

ja ja hab dann einfach Online über diesen Link http://aktion.congstar.de/nano-sim meine Karte bestellt:-)

Und heute lag sie dann im Briefkasten :-)

• Ja die kann sich eigentlich jeder bestellen der login Daten für mein congstar hat. Aber aktivieren kann man sie nur auf einen postpaid Vertrag.... aber berichte mal. War jedenfalls noch im Januar die Aussage

• Zitat

Original geschrieben von reservist
    Er hat sie aber mit Prepaid bekommen.

Weil sie nicht personalisierte Nano Simkarten rausschicken. Die werden erst an der Nanosim Hotline aktiviert... und wenn dort der Supporter sieht das der Kunde im Prepaid System ist kann er diese nicht aktivieren.
    Ich kann mir hier auch 10 Karten auf Halde bestellen und die theoretisch nacheinander zu meinem Postpaidvertrag abwechselnd aktivieren, aber halt nicht auf prepaid.

• Ist aber eigentlich reine Gängelung. Also wenn ich als Kunde von Congstar feststelle, dass ich die Karte nicht bekomme, weil ich Prepaid Kunde bin, weiß ich nicht ob das zu einem Wechsel der Vertragsform oder des Anbieters führt :D

Grüße,
    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!