also ist die jeweilige Zusammenfassung der Aussagen soweit normal und zeigt keine Präferenz?
Aktueller Fall: Olympiastar Oscar Pistorius
-
-
-
ich weiss ja nicht, wie das dort ist, aber in deutschland geht die urteilsbegründung auf so ziemlich alles ein, weil der richter normalerweise kein interesse daran hat, dass sein urteil angreifbar ist.
-
Also wenn der Kerl nicht lebenslänglich ins Gefängnis muss, dann weiss ich auch nicht weiter.

-
bei so einer schlechten Erklärung, ich bringe doch meine Liebste und mich in Sicherheit
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Also wenn der Kerl nicht lebenslänglich ins Gefängnis muss, dann weiss ich auch nicht weiter.
Das wird wohl nichts mehr werden...
-
hmm mal schauen. aber er konnte nicht wissen, dass er die person hinter der türe töten könnte, wenn er durch die türe schiesst? was ist das denn? meines wissens ist er körperlich behindert und nicht geistig :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Das wird wohl nichts mehr werden...musste ja lachen als sie meinte dass man sich das so so schnell nicht ausdenken könne
:gpaul:
-
was ist eigentlich aus dem cricketschläger und dem gebrochenen schädel geworden? wurde bekannt, dass das eine zeitungsente war?
-
Könnte ein 2. OJ Simpson Fall werden.
Der Ort des Geschehens ist auch eine hoch abgesicherte Gated Community, da muss man Einbrecher so gut wie nicht fürchten. Wahnsinn das man dieser Räuberpistole glauben schenkt.
-
er hat sie eingewickelt mit seinem Heulen und Kotzen, ihre Ausführungen haben mit einer objektiven Betrachtung nur allzu wenig zu tun
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!