MobileInternet Flat 21,6 Mbit/s mit 3GB Volumen| ab 19,99€ mtl. + Tablet inkl. Zugabe

  • Hallo


    Bestellung gerade abgeschlossen (Auftrag # 369029) - ich habe in das Freifeld den hier genannten Preis eingetragen bzw. vermerkt :-).


    Reicht es aus, die Unterlagen morgen direkt per Mail an Euch zusenden? Müssen diese per Post nachgesandt werden?


    Ist ein Liefertermin des Padfone bekannt?

  • Zitat

    Original geschrieben von tschombe
    Gibts Pläne das Acer Iconia W511 mal ins Angebot mit aufzunehmen?



    Hi,


    aktuell noch nicht.
    Wenn du Interesse an einem anderen Gerät hast nenn mir das Wunschmodell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.




    Gruß


  • Danke für das Angebot, aber im Moment sehe ich kein Gerät das
    im Preis/Leistungsverhältnis an die Features des W511 bzw W510 rankommt...

  • kurze Nachfrage zu meinem Post von oben ... Mail mit den Unterlagen angekommen?


    "Hallo


    Bestellung gerade abgeschlossen (Auftrag # 369029) - ich habe in das Freifeld den hier genannten Preis eingetragen bzw. vermerkt :-).


    Reicht es aus, die Unterlagen morgen direkt per Mail an Euch zusenden? Müssen diese per Post nachgesandt werden?


    Ist ein Liefertermin des Padfone bekannt?"

  • Zitat


    @ Sebinator: Das N8000 kann ich dir mit dem Junge Leute Tarif zu einmalig 45€ Zuzahlung anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2775x5yvty


    Hallo,


    wenn ich auf den Link gehe, kostet das N8000 149,94 Euro...


    Ist es noch möglich, dass N8000 mit Vodafone MobileInternet Flat Junge Leute 21,6 oder 7,2 für 45 Euro Zuzahlung zu erhalten?


    Handelt es sich beim N8000 um ein EU-Gerät oder um ein DBT (deutsches Gerät)?


    Danke.


    Gruß

  • Hallo,


    wie lange ist die AKtion denn noch verfügbar? Mein bisheriger Anbieter stellt sich bei der Kündigung quer, sodass sich das unerwartet hinauszögert :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von tschombe
    Danke für das Angebot, aber im Moment sehe ich kein Gerät das
    im Preis/Leistungsverhältnis an die Features des W511 bzw W510 rankommt...



    Falls doch, kannst du dich gerne an mich wenden ;)



    @ kzwerg: Laut System sind noch keine Unterlagen eingetroffen.
    Du kannst mir deine Unterlagen gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de senden.


    Ein genauer Liefertermin für die Geräte steht noch nicht fest.



    @ kleener84: Das Angebot bezüglich 45€ Zuzahlung ist leider nicht mehr gültig.
    Aktueller Bestpreis liegt bei 99€ Zuzahlung. Dieser Preis gilt nur noch bis heute 17.00 Uhr!
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2775x5yvty


    Das Gerät ist original deutsche Ware.



    @ hetti: Das Angebot ist nur noch bis 17.00 Uhr gültig!





    Gruß

  • Weitere Nutzung


    Hallo Handytick,


    ich denke das Angebot ist noch aktuell?


    Die 3GB legen auch noch andere Nutzungsarten nahe.


    Freue mich über PN mit Aufklärung.


    Mfg

    MD O2-AllIn-L(50%) mit Multicard
    2x BASE-Internet11
    MB mit O2+FN-Flat, Fonic
    SimQuadrat

  • Danke für die Rückinformation.E-Mail ist nun erneut raus. Die Erstmail ging gestern um 7.28 an info@handytick.de ... Ich hoffe nun kommt alles an. Müssen die Vertragsunterlagen nun per Post nachgesandt werden?

  • Zitat

    @ kleener84: Das Angebot bezüglich 45€ Zuzahlung ist leider nicht mehr gültig.
    Aktueller Bestpreis liegt bei 99€ Zuzahlung. Dieser Preis gilt nur noch bis heute 17.00 Uhr!
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2775x5yvty


    Das Gerät ist original deutsche Ware.


    Gruß


    Danke.


    Ich würde ja bis 17 Uhr bestellen... Aber leider wird mir bei dem Link immer noch ein Preis von 149,94 Euro angezeigt.


    Schade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!