Army-Spiel von der US-Army

• Hmm.. auf der Bridge einfach nach vorne rennen? Das klappt aber nicht, wenn 20 Leute auf dem Server sind. :rolleyes:

Mountain Ambush ? Nö, die ist mir zu langweilig.
    Meine lieblings Map zur Zeit: "Weapons Cache"
    Die hat es aber wirklich in sich.

Alex

• Das klappt schon. Net gleich vorrennen. Am besten ist es, wenn du dich gut mit den andren verständigen kannst. Wenn du im Team spielst, klappt das auch. Ist aber wirklich nicht einfach.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Das mit dem Teamplay ist schon klar. Ohne kannst du keine Mission vernünftig spielen.

Ich glaub, ich muss "Bridge" noch ein wenig üben. :rolleyes:

Alex

• Hi!
    Hab das Game hute zum esten Mal online gespielt.
    War irgend so eine Schneemission mit einem Konvoi oder so.
    Hm, irgendwie weiss ich nicht, wer Feind und wer Freund ist, alle rennen los, und plötzlich kommen von überall Schüsse und Granaten angeflogen und bumm, tot :( .

Gruss, Thomas

• Zitat

Dann solltest du zurückbleiben und schauen was die andren machen.

Hab ich auch gemacht. Die haben sich auf einmal seitlich in die Büsche geworfen und angefangen loszuballern. Ich hab aber keinen Gegner gesehen, trotz 1280x1024 Pixeln :( . Ausserdem war alles voll Nebel.
    Ein paar Augenblicke später war ich auch schon fregg. Um keinen zu behindern oder von meinen Leuten zu killen, hab ich dann den Server verlassen...

Danke für den Tipp mit der dt. Übersetzung, werd mir die mal durchlesen.:)

Gruss, Thomas

• Update

Hi an alle Interessierten :D

Es gibt wieder ein Update.
    Version 1.4.0

Eine neue Map und div. Änderungen im Kommunikationsbereich.

Mehr dazu unter: www.americas-army.de
    oder auf den US-Seiten.

Ich bin mal gespannt, wie das weitergeht. Die Neuerungen sollen auf jedenfall ein besseres Kommunizieren ermöglichen.
    Das ist aber wirklich nötig. Zur Zeit ist das ein wenig umständlich.

Alex

• Version 1.5.0

Ich hohl den Thread mal wieder hoch. (schon wieder ich :rolleyes: )
    Vor Weihnachten wurde die Version 1.5.0 veröffentlicht.

Viel Neues ist nicht dabei. Einige Bugs wurden entfernt und bei einigen Maps wurde das Verhältnis Offense/Defense geändert. (Anzahl der Waffen/Granaten)
    Eine neue Map wurden auch mitgeliefert: Weapons-Cache-SE.
    Dies ist eine Erweiterung der schon vorhandenen Map.

Man darf gespannt sein, was da noch so kommt. Es gibt auf den offiziellen Seiten vielversprechende Ankündigungen.

Alex

• Inzwischen macht das Spiel richtig Spaß, viele und meistens gute Leute, die Server in D sind schnell auch die offiziellen in den USA recht gut.:top:

awachs: Welche Maps spielst du am meisten? Ich am meisten Insurgent Camp, viele andere sind mir entweder zu stumpfsinnig (z.B. Bridge), andere zu kompliziert (bin noch nicht soo gut), die MILES Maps meide ich wenn moeglich (wil laber nur auf off. Server spielen wg Honor) und die Maps mit Absprung ausm Flugzeug bremsen meinen Rechner aus..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Welche Maps spielst du am meisten?

Zur Zeit spiele ich Bridge oder River Basin am liebsten.
    Weapons Cache mag ich auch noch, ist aber momentan ein wenig überlaufen.

Also wegen Honor spiele ich das Spiel nicht gerade. OK, man schaut schon drauf, aber das Ziel des Spiels ist es ja wohl nicht, möglichst hohen Honor zu erhalten, oder ? :)

Wieso wird Dein Rechner von den Absprüngen ausgebremst?
    Hast Du da eine etwas schwächere Kiste?

Ich hab auch nicht den Super-Rechner, aber ich kann alle Maps ohne Probs spielen.

Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!