HTC one vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfan96
    Ich werde warten bis der Preis sinkt, das wird sehr schnell gehen denke ich mal. Samsung wird uns heute Nacht wohl wieder etwas hochmodernes und leistungsfähiges aus Polycarbonat vorstellen - mit Sicherheit nicht schlecht, aber ohne von Plastik zu reden, wenn es so etwas wie das One gibt, ist ein Galaxy S3 oder wohl auch 4 keine Alternative.


    Schön am One ist auch, dass es kein Massenhandy ist. Nicht jeder wird bald mit dem Gerät durch die Stadt laufen, es ist ein Exot. Man mag doch gar kein iPhone oder Galaxy mehr haben, da wirklich jeder eines der beiden Geräte besitzt.


    und du stehst dann ganz alleine auf dem Schulhof? ;)

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    und du stehst dann ganz alleine auf dem Schulhof? ;)


    Was soll ich auf dem Schulhof?
    Dass ich keiner bin, der ein Handy zum Vorzeigen will zeigt doch dass ich im Jahr 2013 ein Galaxy i9000 nutze. Irgendwann ist es aber mal Zeit für ein neues und da sind meine Ansprüche mit der Zeit leider immer höher geworden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfan96
    Nein, One X ist aus Kunststoff und beim One S stimmt das Display, die Verarbeitung und die Kamera nicht so wie beim neuen One. Für mich das erste Handy mit einem überzeugendem Gesamtkonzept. Bin fast so euphorisch wie damals beim ersten iPhone.


    Jeder hat seine Sichtweisen.
    Aber das Argument "endlich wird das Android Manko Verarbeitung und Qualität ausgemerzt", finde ich gerade beim One X und S ein bißchen überzogen. Ich habe beide Geräte gehabt, und von der Haptik und auch vom Material war das schon mit das beste was auf dem Markt war.
    Warten wir ab, wie sich das One langfristig hält. :)

  • So, nach dem Samsung Unpacked Event gratuliere ich dem bisherigen HTC One Besitzern: ihr habt nun ganz offiziell das schönste Android-Gerät. :top:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Mediamarkt hat mir gestern bestätigt, dass das HTC one nicht wie geplant heute verkauft wird. Heute finde ich das das One nicht mal mehr im Onlineshop zur Vorbestellung.
    Seltsam seltsam ! ;)


    Wie zu erwarten war, bleibt Samsung seiner Linie treu...leider ist das Plastik nichts für mich...

  • Dann hab ich wohl nen Knick in der Optik :)


    Ich sehe es nicht mehr unter Vorbestellung, egal ob allgemein oder Unterrubrik "Smartphones". Naja, ist aber auch egal, hab es bereits Anfang März vorbestellt.


    Wollte aber auch mal was schreiben ;)

  • HTC One Black


    Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Hat jemand eigentlich schon die schwarze Version in der Hand gehabt?



    Jap, ich habe es in der Hand gehabt.


    was möchtest du den wissen ?

    Keep walking

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!