HTC one vorgestellt

  • Hallo zusammen,


    sagt mal kann man die Sachen was als Tipps erscheinen auf dem Bildschirm entfernen? Sprich das: Erhalten Sie die Neusten Nachrichten.


    Ist sowas möglich? Wenn ja wie?

  • Nach einigen Monaten auf dem Markt möchte ich auch mal meinen Senf zum HTC One dazugeben.
    Ich kenne das Gerät eigentlich nur aus der Werbung. In der Öffentlichkeit habe ich das Handy ehrlich gesagt noch nicht gesehen. Das wundert mich eigentlich schon sehr. Vielleicht hatte ich bisher aber auch einfach kein Glück mit den Leuten in der U-Bahn ;).
    Die Werbung ist immerhin recht amüsant und spricht direkt das neue Feature mit den zwei Frontlautsprechern an. Finde ich persönlich sehr cool.
    Das Display ist mit Full-HD ausgestattet. Das ist bei einem 4.7 Zoll Display unglaublich stark.
    Die Pixeldichte ist ca. 40% höher, als beim Retina-Display. Im Vergleich zum iPhone sehen wir hier also einen gigantischen Quantensprung.
    Der Prozessor ist ein Vierkernprozessor, der sich bei den Benchmarks extrem gut schlägt.
    Ganz wichtig noch: Der Akku.
    Der hält laut Angaben im Dauereinsatz gute 6 Stunden. Das ist für ein Smartphone keine große Leistung, aber auch eher ein Durchschnittswert. Bei normalem Verbrauch soll das One nach ca. 11 Stunden ans Stromkabel ran.
    Meiner Meinung nach schlägt sich das One auf dem Papier sehr gut. Wie das ganze dann auf dem Markt aussieht, bleibt denke ich abzuwarten.



    Meine Quelle: HTC One Beitrag auf business-on.de

  • Hi,


    hatte in den letzten Wochen so einige Geräte in meinem Besitz. Was für das HTC One spricht sind:


    Display draußen wenn man unterwegs ist, sehr gut abzulesen. (das ging mit dem S4 nicht so gut)
    Der Sound ist schon Top, hört sich auch bei voller Lautstärke noch sehr gut an.
    Die Verarbeitung ist bei meinem Gerät, einwandfrei und fühlt sich sehr hochwertig an.


    Was mich stört: ( habe mich an Samsung Geräte gewöhnt)


    Die HTC Software
    Das kleiner Display - hatte davor das S4 und Note 2



    Mein Traumgerät wäre ein Note 2 mit dem Sound vom HTC One
    :D:D

  • Ist denn der Sound (über Kopfhörer) wirklich so dermaßen gut beim One?
    Ich finde, dass das S4, S3, Note etc. von Samsung schon wirklich einen starken Sound haben, auch die Kopfhörer sind für Standardkopfhörer ausgezeichnet.


    Hat da jemand einen direkten Vergleich?

  • Hi,


    hatte das Note 2 und das S4 gehabt und jetzt das Htc One. Es ist schon besser, das es ein Wechsel begründen würde, für mich nicht. Der Sound der Lautsprecher ist ein anderer Fall :)

  • Ich vermisse auch die extrem lange Laufzeit meines Note 2. Bei gleicher Nutzung hielt das Note 2 3 volle Tage, das One gerade mal einen (alle Stromsparmechanismen auf aus).


    Habe heute das One in Schwarz beim Arbeitskollegen begutachtet, ich finde das schwarze Finish nicht wirklich gelungen, wirkt nicht so edel wie das Silberne.


    @ Sound über Kopfhörer: keine Ahnung, da ich immer nur die Lautsprecher nutze. Generell klangen alle meine bisherigen Mobiles ziemlich gleich mit Headset (Denon), Beats Audio hin oder her...

  • die beigelegten kopfhörer, beats, benutze ich wirklich nur zum telefonieren.
    für musik habe ich meine logitech und mit dem Klang bin ich nicht ganz zufrieden, beim Iphone klingen die noch einen ticken besser ;) und den beats-modus habe ich bei denen aus, da es einfach die musik verfälscht.

  • Hallo, ich habe mich die Tage ein wenig informiert.
    Ich bin vom HTC One fasziniert und wollte es mir holen, dann war es nicht lieferbar, dann kann das S4 und bietet eine technische Alternive, in Plastikoptik.
    Nun ja die Entscheidung zwischen One und s4 steht jetzt an..
    Das s4 liegt knapp vorn wegen Cam und microSd,sowie LTE Frequenzen.
    Aber das HTC haut das mit der Optik wieder raus.


    Allerdings gibt es noch ein Feature was mir wichtig ist, welches beide haben.
    Infrarot für Multifunktionsfernbedinung.
    Da habe ich nun gelesen, dass das One nur einen Sender hat und nicht lernfahig ist.
    Stimmt das?
    Wenn ja wozu ist das Feature dann wirklich zu gebrauchen?
    Ich würde schon gern meinen TV bedienen, aber auch andere Geräte anlernen können wenn ich es für nötig halte.


    Wisst ihr was ich meine? Also das mein Smart Tv bedienbar sein wird finde ich selbstverständlich, aber was ist mit dem 5- 6 Jahre alten Hmdi DVD Player, der immernoch top funktioniert?
    Oder altere Hifi Geräte? Oder oder...
    wäre nett es mal zu testen, oder halt zu erläutern was Stand der Dinge um diese IR Geschichte ist.
    Danke

    Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!