Penny Mobil Daten Tarif und Drosselung

• Ich habe mal Zwei Fragen an Penny Mobil Daten Nutzer:

Wie restriktiv geht Penny Mobil bei Überschreitung der 500 MB Surfvolumen vor - Drosseln die sofort bei 500 MB oder sehen die das nicht so eng?
    Ich frage deshalb, weil hier im Forum einmal Jemand geschrieben hat das er die 3 GB gebucht hat und er aber 17 GB ohne Drosselung gesurft ist.

Und falls nach 500 MB gedrosselt wird kann ich dann sofort den nächst höheren Tarif buchen damit ich mit Voll Speed weiter surfen kann?

• Re: Penny Mobil Daten Tarif und Drosselung

Zitat

Original geschrieben von Helmut
    Und falls nach 500 MB gedrosselt wird kann ich dann sofort den nächst höheren Tarif buchen damit ich mit Voll Speed weiter surfen kann?

Das ganz sicher nicht. Bis 0.00 Uhr musst Du warten.

• Nur klarstellend:

Meine Ausführungen bezogen sich auf die Tagesflat, die am Tag 1,99 € kostet und nach 500 MB gedrosselt wird bzw. werden soll.

Bei 30-Tagestarif mit 500 MB gilt das natürlich nicht!

• Zitat

Aha, und ich meinte natürlich die Monats Flat...

Vielleicht kann Dir dann aber die Hotline weiterhelfen und die "verbrauchte" Flat abbestellen und sofort eine höhere Option buchen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zitat

Ich hatte eigentlich gehofft das mir die Benutzer dieser Flat was dazu sagen können...

Ein manuelles Upgrade geht nicht.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Surf Flat 200 30 Tage gratis bei Buchnung bis zum 21.04.2013

Penny Mobil Surf Flat 200

"AKTION:

Jetzt die PENNY MOBIL Surf-Flat 200 buchen und 30 Tage gratis mit HSDPA-Speed surfen!
    Danach surfen Sie für günstige 6,99 Euro/30 Tage*.

* Erfolgt als einmalige Gutschrift in Höhe von 6,99 Euro für die Option Surf-Flat 200.
    Die Aktion gilt nur bei Aktivierung der Option zu einem PENNY MOBIL Prepaid-Tarif
    bis zum 21.04.2013. Keine Barauszahlung möglich."

Wird online im Kundencenter bei Buchung der Surf Flat 200 angezeigt

• Re: Surf Flat 200 30 Tage gratis bei Buchnung bis zum 21.04.2013

Gilt das jetzt nur für Neukunden oder auch für Bestandskunden die schon die Surfflat 200 gebucht hatten und vorher abgebucht haben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!