Suche möglichst billigen Anbieter für Domain mit hauptsächlich emailadressen!

• Hallo,

Entweder habe ich einen :apaul:, wovon ich ausgehe, ... ich habe nämlich nichts bei TT dazu gefunden.

Wo kann ich mir eine Domain mit Emailadressen sichern/kaufen?
    Ich möchte eigentlich nur die Emailadressen nutzen!

Habt Ihr da gute und billige Adressen?! :)

Gruß,
    Chris

• Re: Suche möglichst billigen Anbieter für Domain mit hauptsächlich emailadressen!

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ich möchte eigentlich nur die Emailadressen nutzen!

... billige Adressen?! :)

Dann wäre es doch vielleicht besser sich einen kostenlosen Anbieter für Emailadressen zu suchen, oder benötigst Du so viele?

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Vielleicht will Chris ja @wunschname.tld Mailadressen. Schau einfach mal bei der Webhostlist

Jepp, ...

Hab bei 'root' 2 Domains gekauft! :) ...

Chris

• ahoi,

meines wissens nach ist loomes
    am preiswertesten. dort zahlst du 19cent im monat fuer die domain, und so wie ich es gerade im adminbereich verstanden habe, kannst du ueber 200 e-mailadressen einrichten.

greetz
    caoz

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    meines wissens nach ist loomes
    am preiswertesten.

Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus!
    Allerdings vertraue ich 'root' und bin mir bei ihm 100%ig sicher, dass ich da einwandfreien Service habe. :)
    Da bezahle ich auch gerne ein bisschen mehr!

Chris

• Zu loomes, auf der Seite steht:
    ....
    Internet-Adresse 1x .de
    E-Mail-Postfach 1
    Speicherplatz (MB) 1
    ...

Mir, und wahrscheinlich vielen anderen auch bringen 200 EMail Adressen wenig wenn ich die nur in 1 pop Fach packen kann das 1 MB hat, oder alle auf andere Adressen weiterleiten muß.

Zitat

Original geschrieben von me too.
    ...
    Allerdings vertraue ich 'root' und bin mir bei ihm 100%ig sicher, dass ich da einwandfreien Service habe. :)
    ...

Das freut mich :)

~~~ root ~~~

• ahoi,

also im adminbereich kann ich bei loomes auf jeden fall ueber 200addis anlegen, habs aba noch nicht weiter ausgetestet... .

root leider hast du weder in deiner sig noch im profil eine url zu deinem angebot. wuerde gerne mal nachschauen was du so anbietest.

greetz
    caoz

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    ...
    root leider hast du weder in deiner sig noch im profil eine url zu deinem angebot. wuerde gerne mal nachschauen was du so anbietest.
    ...

Hi,

ist vollkommen richtig, und läßt sich auch leicht erklären. Wir brauchen keine tolle Hompage mit ganz tollen Versprechen. Die Kunden empfehlen uns weiter, und das läuft gut genug um keine Werbung machen zu müssen. Alle Angebote werden für den Kunden erstellt. Was soll ein Kunden mit XX gig Traffic den er bezahlen muß wenn er eh nur X GB nutzt etc.?! Und die Kunden sind scheinbar auch gerne bereit den ein oder anderen Euro mehr zu bezahlen. Denn Dumpingpreise gibt es bei uns nicht.

[/OT]

~~~ root ~~~

• Ich habe schon länger Webspace bei root, bin damit sehr zufrieden. Der Service ist unglaublich schnell und qualitativ hochwertig, und das auch am Wochenende. Die Performance ist sehr gut und der Space immer verfügbar.

Das alles gibts zu mehr als fairen Preisen. :)

Kann mich den Worten von root nur anschliessen und sein Angebot uneingeschränkt empfehlen. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!