Moin,
meine Karte ist heute angekommen und bucht sich einwandfrei ein. Wenn nun noch alles mit der Rechnung und Auszahlung klappt, bin ich happy ![]()
Also bis jetzt wirklich :top: Jiinocom!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
meine Karte ist heute angekommen und bucht sich einwandfrei ein. Wenn nun noch alles mit der Rechnung und Auszahlung klappt, bin ich happy ![]()
ZitatOriginal geschrieben von anjamo
Moin,
meine Karte ist heute angekommen und bucht sich einwandfrei ein. Wenn nun noch alles mit der Rechnung und Auszahlung klappt, bin ich happy
sehr schön. Ich hoffe meine Karte kommt heute auch... Hattest du das Mobilcom Schreiben schon bekommen? Ich nämlich nicht...
Sobald die Karte da ist, gibts für Jinocom von mir ne TOP Bewertung :top:
Ich habe das Schreiben von MD schon letzten Montag erhalten.
Ich habe das Schreiben von MD schon letzten Montag erhalten.
oh...das ist ja echt strange...naja mal schauen was die Post heute so bringt^^
Moin,
meine Karte ist heute angekommen und bucht sich einwandfrei ein. Wenn nun noch alles mit der Rechnung und Auszahlung klappt, bin ich happy
Von diesem Glücksgefühl kann ich auch berichten.
Im Online-Portal von MD ist auch alles korrekt aufgeführt mit der Anschlussgebühr und dem monatlichen Paketpreis.
Vielen Dank! :top: :top: :top:
EDIT: Wisst ihr, ob die Grundlage für die monatlichen 5GB mit dem Rechnungszyklus ident ist, oder obs ein Kalendermonat ist oder ein anderes Datum, an dem die Berechnung von vorne beginnt?
ZitatOriginal geschrieben von hudakst
EDIT: Wisst ihr, ob die Grundlage für die monatlichen 5GB mit dem Rechnungszyklus ident ist, oder obs ein Kalendermonat ist oder ein anderes Datum, an dem die Berechnung von vorne beginnt?
Seit 2 oder 3 Jahren läuft bei Mobilcom und Töchtern laufen Rechnungen und Inklusivvolumina immer parallel zum Kalendermonat.
Hat Mobilcom eigentlich nen Zähler irgendwie versteckt der mir anzeigt wieviel Daten ich verbraucht habe?
Und wie werden jetzt die Daten gezählt? In 10 oder 100kb Blöcken?
Die Tarifbeschreibung sagt da nichts eindeutiges finde ich.
In der PDF steht nur wie die Hauptkarte benutzt bzw abgerechnet wird. Da steht dann in 10kbit Blöcken. Von der Datenkarte nichts zu lesen.
Wie lange gibt es denn das Angebot noch? Und ist noch etwas mit Auszahlung dabei?
ZitatOriginal geschrieben von Superfly
Hat Mobilcom eigentlich nen Zähler irgendwie versteckt der mir anzeigt wieviel Daten ich verbraucht habe?
Und wie werden jetzt die Daten gezählt? In 10 oder 100kb Blöcken?
Die Tarifbeschreibung sagt da nichts eindeutiges finde ich.
In der PDF steht nur wie die Hauptkarte benutzt bzw abgerechnet wird. Da steht dann in 10kbit Blöcken. Von der Datenkarte nichts zu lesen.
Wenn du per Stick Online gehst, dann probiere mal "MWConn"http://mwconn.net/info_de.html . Der hat auch einen (konfigurierbaren) Datenzähler. ![]()
Viele Grüße,
DP
Leider ohne Stick. Will nur wissen ob MD nicht wo die Daten mitzählt und ich sie nachlesen kann. Quasi wie ein einzelverbindungsnachweis.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!