Preissturz beim SE T610

  • Zur Info:
    Ich war heute in meinem o2-Shop in der Stadt und der gute Mann dort sagte: "Letzte Woche waren wir noch von heute für das T610 ausgegangen, im Moment soll es sich wohl auf einen noch unvorhersehbaren Zeitraum verschieben..." :flop:

  • boomer: ich war heute hier in hannover im o2 shop und der shop-chef sagte das auf der nächsten lieferung welche drauf sind. hat xtra nochma angerufen. 449 ohne vertrag.


    lieferung trifft morgen od mittwoch ein. wir werden sehen, aber das gerät ist bei o2 auf jedenfall schon vorhanden.. kenne den typen ganz gut und er meinte wenn die einem sagen es währe im versand dann ist es das auch. vor allem wenn es einen offiziellen o2 vk gibt.

    ---
    gruß, tobias

  • Zitat

    Original geschrieben von tobias6310
      boomer: ich war heute hier in hannover im o2 shop und der shop-chef sagte das auf der nächsten lieferung welche drauf sind. hat xtra nochma angerufen. 449 ohne vertrag.


    lieferung trifft morgen od mittwoch ein. wir werden sehen, aber das gerät ist bei o2 auf jedenfall schon vorhanden.. kenne den typen ganz gut und er meinte wenn die einem sagen es währe im versand dann ist es das auch. vor allem wenn es einen offiziellen o2 vk gibt.



    So langsam platzt mir der Kragen mit diesen dämlichen Postings "In Kleinmichelwinaden im O2, D2 oder sonstwo Shop gibt es vermutlich ab Anfang Juní das T610..."


    Was soll das? Dies ist ein - in der Tat etwas aus den Fugen geratener - Thread von MP Telekom - und nichts anderes!


    Da interessiert mich so eine Aussage wie oben nicht wirklich - es wurde bereits mehrmals darum gebeten, sich daran zu halten und ihr macht hier nun einen kurzen Chat auf!? :confused:


    Es gibt hier ein paar Regeln und eine nicht ganz unwichtige davon lautet: "Erst denken, dann posten!"


    Wenn sich (fast) alle daran halten, dann wirds auch wieder sinvoll in diesem Thread.


    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Endgültig Schluß!
    Und das wird es bei solchen Threads in Zukunft viel schneller und viel öfter sein! :flop: :(

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ich mache hier kurz auf, MPTelecom bat mich darum, sie möchten eine Info hinzufügen. Danach wird wieder geschlossen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein


  • Die wohl einzig vernünftige Lösung!


    Dank an die Mods für diesen absolut nachvollziehbaren Schritt. :top:



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Re: Preissturz beim SE T610


    Nur, damit keine Mißverständnisse aufkommen:


    Den Schritt haben nicht wir angeregt, sondern das war MPTelecoms Entscheidung! Wir mischen uns in sowas nicht in der Art ein. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!