Neue (All-In)-blue Tarife bei o2 [20€ All-in inkl. 50 MB; 30€ inkl. 500MB]

  • Guten Morgen,
    gibt es eigentlich eine Tabelle auf der O² Homepage?
    mit den ganzen Tarifwechselkombinationen.


    Danke,
    Michael

    iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von migolf

    ....Aber da zahlt das in der Regel der "Chef" oder ...



    migolf



    Aber dafuer dürfen wir Selbstzahler unsere Handys ausschalten wann wir wollen, snd nich auch nach Feierabend und am WE Leibeigene ,bei dem jede Rechnung/Telefonnummer geprüft werden kann.... Soooo toll ist ein Diensthandy gar nicht...
    Wesa

  • Zitat

    Original geschrieben von erbes
    Guten Morgen,
    gibt es eigentlich eine Tabelle auf der O² Homepage?
    mit den ganzen Tarifwechselkombinationen.


    Danke,
    Michael


    Google'mal nach Tarifwechselmatrix O2

  • ... um nochmal auf die Leute zurückzukommen, die nur erreichbar sein möchten:


    Dafür gibt es doch o2 Blue Basic und sogar noch o2o.

  • Ja, 50 Euro sind nicht wenig.
    Dafür kann ich telefonieren, wann ich will, wie lange ich will und online ist das Smartphone sowieso ständig.


    Ich habe auch schon bis zur Zwangstrennung telefoniert, Nachts, alleine auf der Autobahn ...


    Mit den 50 Euro habe ich wenigstens Kostensicherheit.


    Ich komme mit der Minutenzählerei/Kosten pro Minute Zählerei einfach nicht klar.


    Ich möchte einen - für mich - akzeptablen Festbetrag, mit dem kann ich kalkulieren kann.


    Und die Bequemlichkeit, das für etwas mehr Geld mit einer Karte zu bekommen und von einem Anbieter hat auch was ...

  • Für dich ist es natürlich perfekt!


    Für alle, die nur ca. 20 € ausgeben möchten und dafür 200 MB plus Freiminuten oder eine o2 Flat oder Festnetzflat haben wollen, d.h. die Kunden, die o2 mit seinen Blue Tarifen "gezüchtet" hat, ist es vollkommen inakzeptabel! Aber die werden sich dann eben einen anderen Anbieter suchen müssen. Aber das ist nunmal anscheinend der Zahn der Zeit, dass sich die Anbieter mit guten Tarifen für Normalnutzer abwechseln.


    Und die Sache mit den Wechselkosten ist doch kein Problem. Dann verläuft die Umstellung eben "langsamer". Irgendwas wird sich o2 da bei gedacht haben. Spät. bei Verlängerung kann ja jeder ändern.

  • Ich denke, dass die Userschaft hier in einem solchen Fachforum auch eine Sonderstellung einnimmt. Hier sind viele Mobilfunk-"Freaks" unterwegs, Leute, die gut informiert sind, für die Mobilfunk vielleicht eine Art privates Steckenpferd ist oder die auf eine gute Versorgung beruflich/geschäftlich zwingend angewiesen sind. Die Leute hier wissen ja meistens auch ziemlich genau, welchen Tarif sie weshalb haben und warum sie wieviel für welche Leistung bezahlen (und sind sich auch bewusst, dass es kostengünstigere Alternativen gibt). Die Gelackmeierten sind doch vor allem die uninformierten, Netzbetreiber-hörigen Kunden, die in deren örtliche Shops gehen (in dem Glauben, sich dort am besten aufgehoben fühlen zu können), und denen dort solche oftmals total überdimensionierten 30-, 40-, 50-Euro-"Tarifungetüme" aufgeschwatzt werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas201
    Für alle, die nur ca. 20 € ausgeben möchten und dafür 200 MB plus Freiminuten oder eine o2 Flat oder Festnetzflat haben wollen, d.h. die Kunden, die o2 mit seinen Blue Tarifen "gezüchtet" hat, ist es vollkommen inakzeptabel!


    Aber für die gibt es doch weiterhin den Blue Select?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!