Telekom muss innerhalb von 24 Stunden DSL-Leitung legen nach einstweiliger Verfügung

  • Zitat

    Oder bezog sich die Verfügung evtl. doch nur darauf, dass die Telekom die Nummern freigeben muss? Und der Anschluss durch den Techniker war dann nur die kulante Folge der Telekom?


    Definitiv nicht. Habe es in der Lokalzeitung verfolgt. Es ging um die Schaltung eines VFD-Anschlusses durch die Telekom.

  • Für mich klingt die Angelegenheit in dieser Form schlüssig. Allerdings nur dann, wenn vorläufig ein Telekom-Anschluss geschaltet wurde - und sei es auch nur für einen Tag.


    Daher auch meine Befürchtung, dass diese Geschichte auf einem Sachverhalt beruht, der für den größten Teil der TK-Kunden nie relevant werden wird. Ausnahmsweise wirklich ein "Einzelfall", auf den sich die TK-Branche gern beruft - auch in Fällen, in denen das ganz und gar nicht passt.


    Allerdings besteht bei journalistisch aufgearbeiteten Fällen immer die Gefahr, dass manch wesentliches Detail, dem der Verfasser keine Bedeutung zumisst, unerwähnt bleibt - mit der Folge, dass am Ende doch alles anders war. ;)


    Frankie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!