Ohne viel Worte:
http://www.teltarif.de/telekom…anschluss/news/50169.html
Wurde schon im Juris diskutiert, ich bin (wie viele andere auch) auf die zukünftige Rechtsprechung und Nachahmern gespannt..:-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ohne viel Worte:
http://www.teltarif.de/telekom…anschluss/news/50169.html
Wurde schon im Juris diskutiert, ich bin (wie viele andere auch) auf die zukünftige Rechtsprechung und Nachahmern gespannt..:-)
na die kannten wohl den richter sehr gut...
glaube nicht, dass jemand anderes, der auf den anschluss angewiesen ist, zu dem gleichen ergebnis kommen würde.
Abwarten.
Das ist die erste(!) Verfügung, die je in diesem Zusammenhang ergangen ist.
Hm, im teltarif.de Artikel steht gar nichts von DSL.
Nein, es ging aber um einen kombinierten Telefonanschluss. Glaub es oder glaub es nicht. Wahlweise im Juris lesen.
Hast du mal nen Link zu der Juris-Meldung?
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Hm, im teltarif.de Artikel steht gar nichts von DSL.
Im Bericht der Landeszeitung übrigens auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Im Bericht der Landeszeitung übrigens auch nicht.
Aus dem Bericht der Landeszeitung ging auch nicht eindeutig hervor, wer es dann nun am Ende verbockt hat - Vodafone oder die Telekom. Der Artikel empfand ich als Ansammlung von Mutmaßungen und Behauptungen, aber gehaltvolle Informationen zum tatsächlichen Sachverhalt suchte man vergebens.
Wenige Tage später stand in der LZ, dass am Ende ein Techniker gekommen sie, der "unter Murren" den Anschluss geschaltet und sich geweigert hätte, die Telefonanlage (?) anzuschließen - was übrigens auch nicht seine Aufgabe ist
Vielleicht kriegen wir ja noch den Link von Timba69.
Das kann man n icht verlinken, da Sessions.
Einfach die Suche nutzen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!