Samsung Galaxy S3 mini + Samsung Galaxy tab 2 10.1 für 0 Euro und 24,95 € mtl.

• Alles klar. Wenn meine Freundin bereits einen Mobilfunkvertrag hat, kann ich quasi die Combicard einfach dazubuchen? Inwiefern siehts mit dem Vertrag dann aus? Läuft dann die Combicard solang wie der bereits bestehende Vertrag oder ab dem Zeitpunkt der Freischaltung zwei Jahre.
    mfg BavarianZoo

• mobiyou: Danke. So habe ich das auch verstanden: Man kann das LTE-Netz nutzen, wenn auch nicht mit LTE-Geschwindigkeit. Das setzt aber doch LTE-Funktionaltät des Smartphones/Tablets voraus, nicht wahr?

Aber anscheinend vertritt Coolmaster eine andere Auffassung? Das soll Dich aber nicht stören :)

• BavarianZoo der Vertrag läuft dann 2 Jahre, sollte der Hauptvertrag der Freundin vorher gekündigt werden, ändern sich die Konditionen der CombiCard auf den Regulären Tarifpreis.
    aggy ja das ist richtig nur mit LTW Gerät empfang ich das auch

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!