Volumenkarte für iPad?

  • Moin!
    Gibt es eigentlich keine Prepaid Variante bei der ich, sagen wir 1GB für 10 Euro kaufen kann, und dieses dann verbrauche? Also wie bei Minutenpaketen, nur mit Daten?
    Suche gerade den passenden Tarif für das neue iPad einer Bekannten.

  • Re: Volumenkarte für iPad?


    Zitat

    Original geschrieben von xlephant
    Moin!
    Gibt es eigentlich keine Prepaid Variante bei der ich, sagen wir 1GB für 10 Euro kaufen kann, und dieses dann verbrauche? Also wie bei Minutenpaketen, nur mit Daten?
    Suche gerade den passenden Tarif für das neue iPad einer Bekannten.


    nein.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Re: Re: Volumenkarte für iPad?


    Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    nein.


    Wie jetzt?


    Bei Simyo oder blau.de kann man doch eine 1GB-Flat buchen. Oder bei Fyve 500MB.


    Oder habe ich da was falsch verstanden?

  • Re: Re: Re: Volumenkarte für iPad?


    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Wie jetzt?


    Bei Simyo oder blau.de kann man doch eine 1GB-Flat buchen. Oder bei Fyve 500MB.


    Oder habe ich da was falsch verstanden?


    Diese gilt 30 Tage.


    Der Threadersteller möchte aber eine Flat, die nicht zeitlich begrenzt ist, sondern einzig an den Volumenverbrauch geknüpft ist.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Re: Re: Re: Re: Volumenkarte für iPad?


    Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Diese gilt 30 Tage.


    Der Threadersteller möchte aber eine Flat, die nicht zeitlich begrenzt ist, sondern einzig an den Volumenverbrauch geknüpft ist.


    Sicher?
    Sowas gibt es auch bei Postpaid nicht und die angesprochenen Minutenpakete gelten auch nur für 30 Tage.

  • Re: Re: Re: Re: Re: Volumenkarte für iPad?


    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Sicher?
    Sowas gibt es auch bei Postpaid nicht und die angesprochenen Minutenpakete gelten auch nur für 30 Tage.


    Es gab mal bei Laufzeitverträgen von E-Plus die Möglichkeit, nichtverbrauchte Freiminuten in den nächsten Monat zu übertragen.


    Ich gehe stark davon aus, dass der TE nach einem volumenbasierten Tarif sucht, welche nicht zeitlich begrenzt ist.


    Aber die Sicherheit werden wir erst haben, wenn er uns darauf antwortet.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Ich persönlich finde ja aus den von JHV präsentierten Links das SAT1/Vodafone-Angebot mit 9 GB/90 Tage Gültigkeit für 50 EUR ganz spannend. Falls es das tatsächlich noch gibt.


    90 Tage bis zum "Verfall" scheint wohl das längste zu sein, was man "rausholen" kann, und das besagte Angebot hat anscheinend das größte, flexibel auf 3 Monate verteilbare Datenvolumen, und einen noch vertretbaren (IMHO) "Monats-Abo"-Preis.


    Unschön an all den Vodafone-Websessions-Varianten ist aber die radikale Trennung mit Verbrauch des Datenkontingents. Habe ich auch schon so meine Aha-Erlebnisse damit gehabt. ;)

    Vertrauensliste: 1 2 3 4

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Volumenkarte für iPad?


    Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Es gab mal bei Laufzeitverträgen von E-Plus die Möglichkeit, nichtverbrauchte Freiminuten in den nächsten Monat zu übertragen.


    Das ist schon etliche Jahre her ... die allseits beliebten Time&More Pakete ;)


    Zitat


    Aber die Sicherheit werden wir erst haben, wenn er uns darauf antwortet.


    Genau. Möge er sich äußern ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!