Samsung Galaxy S4 - Android 4.2.2, 13 MPX, 4,99" AMOLED-HD Screen

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Das S3 gibt's neu inzwischen fuer knapp ueber 300 EUR, neu. Neue Geraete aus VVL sind nochmal 10-15% guenstiger.

Mit etwa dem Preisniveau wird dein ein Jahr altes Gebrauchtgeraet dann in einem Jahr konkurrieren. Frag' dich selbst, wieviel du in dem Fall fuer ein gebrauchtes Stueck Hardware bezahlen wuerdest. 200 EUR vielleicht?

Es gibt Menschen die legen Wert auf gute solide gebrauchte Hardware, die Technisch dann immer noch auf einem hohen Niveau ist!
    Ein S3 im gebrauchten Zustand für 200 Euro ist doch geil!!
    Hindert mich ja keiner dran ein nacktes Android auf das Gerät zu machen und es ohne den ganzen Samsung Müll zu nutzen.

Ein kleiner Seitenhieb noch :D
    Ob Apple eine besser "haptik" hat und andere Materialien benutzt, was ja immer im Auge des Nutzers liegt.
    Ein "gebrauchter" aktueller Android aus dem S3 Segment, kann immer noch mehr als ein Eierphone.
    Ein S4 für 500 Euro erst Recht!
    Es ist also keine Kunst ein Smartphone für wenig Geld zu finden, was mehr kann wie ein Eierphone.

• Gestern kamen Galaxy S4 und HTC One bei mir an, ich muss sagen, man hat bei Samsung viele Dinge wirklich gut gelöst!
    Display und Cam haben mir ausgesprochen gut gefallen.

Die neuen Features wie Air Gesture und Co. funktionierten eher mittelmäßig, abgeschreckt haben mich dann auch die vielen Mikroruckler. (Welche mir übrigens beim HTC One in dieser Form nicht aufgefallen sind!)

Warum läuft das System nicht flüssig?

Eine Kombination aus beiden Geräten hätte ich vermutlich behalten, so hingegen habe ich beide wieder veräußert.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Wo genau hat es denn geruckelt? Ich hatte vorher das iphone 5 und vor dem S4 das Nexus 4. Grosse Unterschiede bzgl. Performance konnte ich nicht erkennen. Im Gegenteil, ich finde das S4 am besten!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Micro Ruckler beim S4?
    Was ist den Bitte Micro?

Und jetzt was nutzt Du jetzt?
    Zufällig ein Iphone?
    Sorry aber dein Posting hört sich einfach nur nach einem "bashing" an, allerdings ganz sanft bzw. von hintenherum :D

• Kann es nur noch mal sagen, bei meinem S4 ruckelt nichts was irgendwie auffällig oder gar störend wäre.. ich habe bisher alle Android Smartphones wieder weggeben, weil sie wirkliche Hänger hatten, aber die Geräte sind schon von Anfang an wesentlich unrunder gelaufen als das S4.

Was noch kommt nach einigen Wochen kann ich natürlich auch nicht sagen aber bisher Top

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Wo genau hat es denn geruckelt? Ich hatte vorher das iphone 5 und vor dem S4 das Nexus 4. Grosse Unterschiede bzgl. Performance konnte ich nicht erkennen. Im Gegenteil, ich finde das S4 am besten!

Es lief meiner Meinung nach des Öfteren nicht flüssig, wenn ich zwischen Apps gesprungen bin oder auch manchmal nach dem Öffnen einer App, hakte es mitunter.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Korrekt, das S4 ruckt zeitweise, habe es heute grob antesten können, dennoch ist es besser als gedacht. Ein schönes Stück Technik!

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Tiziano
    Micro Ruckler beim S4?
    Was ist den Bitte Micro?

Und jetzt was nutzt Du jetzt?
    Zufällig ein Iphone?
    Sorry aber dein Posting hört sich einfach nur nach einem "bashing" an, allerdings ganz sanft bzw. von hintenherum :D

Immerhin besitzt er das entsprechende Geraet. Du auch?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Immerhin besitzt er das entsprechende Geraet. Du auch?

Schon mal auf die sehr einfache Idee gekommen, das ich entsprechende Geräte ausführlich testen konnte?
    Habe mich letztendlich für das HTC One entschieden!

• Zitat

Original geschrieben von Tiziano
    Schon mal auf die sehr einfache Idee gekommen, das ich entsprechende Geräte ausführlich testen konnte?

Ideen hab' ich viele. Aber wenn sich jemand so ausfuehrlich ausschweigt, frag' ich einfach statt etwas zu vermuten. Siehe oben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!