Samsung Galaxy S4 - Android 4.2.2, 13 MPX, 4,99" AMOLED-HD Screen

  • Zitat

    Original geschrieben von OTiZ
    so ganz richtig ist das aber nicht. Das S4 Display ist dem des S3 um Längen überlegen. Es ist deutlich heller, weiß bleibt von der Seite betrachtet äußerst farbstabil und von der höheren Auflösung profitiert man extrem beim Surfen.


    Ein "lohnen" kann nur jeder für sich beantworten. Jeder S2-User hat über quasi null Unterschied zum S3 gelästert - und bei den S3-Usern ist es dasselbe mit dem S4. Die meisten lassen schon wegen ihrem 2-Jahresvertrag eine Generation (freiwillig) aus und reden sich in der Zwischenzeit das eigene Gerät schön.


    Das ist aber in jedem Bereich so: ob nun PC (CPU, Graka, SSD...), Handys (inkl iPhone), Autos (nächstes Modell), ... ;)


    Sehr gut gesagt bzw. geschrieben ! Kann ich nur zustimmen...

    ....imma weitaa....

  • Zitat

    Original geschrieben von Tommy13
    Ich habe schon versucht ein Bild zu machen, bekomme das aber nicht hin. Das sind mehrere Kreise, die nur aus einem bestimmten Blickwinkel zu sehen sind und im normalen Gebrauch überhaupt nicht auffallen. Mir ist es zufällig aufgefallen, als ich an dem Telefon vorbeigegangen bin.


    Hat mein Kollege auch. Aber keinerlei Einschränkungen, er hatte auch bei Samsung angefragt. Kann ihn mal fragen was die gesagt haben und dann was dazu schreiben. Ich habe das bei mir nicht.

  • hallo ihr lieben ich habe das Problem das mein hot mail nicht mehr funktioniert.
    gibt es ne Alternative mein hot mail konto doch noch einzurichten.
    danke

    habe schreibschwäche hoffe darf dennoch schreiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tommy13
    Ich habe schon versucht ein Bild zu machen, bekomme das aber nicht hin. Das sind mehrere Kreise, die nur aus einem bestimmten Blickwinkel zu sehen sind und im normalen Gebrauch überhaupt nicht auffallen. Mir ist es zufällig aufgefallen, als ich an dem Telefon vorbeigegangen bin.

    vllt ist mit "Kreise" auch nur Frontkamera, Helligkeitssensor, Notification LED etc gemeint?

    S5, LG2X, 6510 und 7110

  • Zitat

    Original geschrieben von OTiZ
    vllt ist mit "Kreise" auch nur Frontkamera, Helligkeitssensor, Notification LED etc gemeint?


    Nein, die sind nicht gemeint. Die, die ich sehen kann sind viel größer und verteilen sich übers Display.

  • Galaxy S4


    Weiß Jemand ob das Galaxy S4 ein Branding hat wenn es von Talkline mit einen Vertrag von der Telekom ist ????
    Ich würde es gerne von Jemanden kaufen aber der Karton ist noch versiegelt .


    Erledigt !!

    weiblicher Handyfreak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!