Samsung Galaxy S4 - Android 4.2.2, 13 MPX, 4,99" AMOLED-HD Screen

  • Also wenn ich das jetzt richtig verstehe stellst du dir quasi jeden Tag den wecker neu bzw auch mehrmals und dann kommt standard zur auswahl dieser Titel? Sry

    Wenn ihr Fehler findet könnt ihr sie behalten!!

  • Ich nutze den Wecker hauptsächlich als Erinnerung im Dienst.
    Stelle jedesmal die Zeit neu ein, mehrfach am Tag.


    Und bei jedem neuen Wecker stellen stellt der Wecker sich "Morning Flower Alarm" als Klingelton zurück. Ich möchte einfach dauerhaft einen anderen Ton vorgeschlagen bekommen.


    Habs aber mittlerweile mit einem Wecker aus dem PlayStore gelöst.


    Gruß
    Lothar

  • Ah verstehe! Okay! Hat jemand noch das Problem das es manchmal dazu kommt das plötzlich Netz weg ist? Also für maximal 5 ? Bin bei o2 hab eine sim deswegen schon geholt mit gleichem resultat!

    Wenn ihr Fehler findet könnt ihr sie behalten!!

  • Ist es richtig, dass beim Galaxy S4 kein Adobe Flash mehr unterstützt wird? Ich habe schon andere Browser ausprobiert, aber ohne Erfolg :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    http://www.telefon-treff.de/sh…id=515794&highlight=Flash


    Apple hat Flash noch nie unterstützt - in dem Fall bin ich mal der Meinung, das Apple das einzig richtige gemacht hat.
    Adobe hat Mobile-Flash bereits abgekündigt, es wir keine Weiterentwicklung mehr geben, ist daher nur ein logischer Schritt, das Android es auch rauswirft.
    Wird Zeit, das entlich auch mal die Seitenentwickler das mitbekommen und auf html5 umsteigen.



    Was anderes:


    Hat schon jemand sein S4 auf die Google-Firmware Android 4.3 umgestellt und kann davon berichten.
    Mir geht es sowas von auf den Senkel, das nach jedem Update, wie gerade auch wieder, der ganze Voafone- und diverse andere Müll-Apps drauf installiert werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Samsungracer
    Hat schon jemand sein S4 auf die Google-Firmware Android 4.3 umgestellt und kann davon berichten.
    Mir geht es sowas von auf den Senkel, das nach jedem Update, wie gerade auch wieder, der ganze Voafone- und diverse andere Müll-Apps drauf installiert werden.


    Ich hatte vor ein paar Stunden ein UpDate, aber habe immer noch 4.2.2. Ich bekam zwar den Hinweis, ich solle vorher eine Datensicherung machen und müsste hinterher alles neu einrichten, aber ich erkenne keine Veränderung.
    Unter dem Zwangs- Apps leide ich auch, ich brauche / will auch kein Google+ oder ähnliches :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von charles
    Unter dem Zwangs- Apps leide ich auch, ich brauche / will auch kein Google+ oder ähnliches :mad:


    Ebenfalls. Bekommt man die denn irgendwie weg?
    Habe gerade gesehen, dass die Google-Dienste bei mir über 50 Prozent des Akkuverbrauchs ausmachen.
    Dabei nutze ich den ganzen Kram überhaupt nicht.


    Kann man da was machen?


    Lothar

  • Zitat

    Original geschrieben von Lothar1
    Ebenfalls. Bekommt man die denn irgendwie weg?
    Habe gerade gesehen, dass die Google-Dienste bei mir über 50 Prozent des Akkuverbrauchs ausmachen.
    Dabei nutze ich den ganzen Kram überhaupt nicht.


    Kann man da was machen?


    Lothar

    Klar, rooten und de-bloaten :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!