Motorola X Phone - Gerüchte

  • Schade, damit killt das Killerfeature auch mein Kaufinteresse, denn recht viel mehr als ein Durchschnittsphone ohne nennenswerte Eigenschaften bleibt dann nicht übrig...

  • Frage in den Raum:


    Wird die Garantie bei Moto über die Seriennummer geregelt? Wer tauscht/repariert da? DAT?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Frage 2:


    US-Medien haben ja nunmehr rausgefunden, dass das Moto X (1.Gen) wasserdicht-/-fest ist. Jemand schon Erfahrungen (unabsichtlich) damit gemacht?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Frage 2:


    US-Medien haben ja nunmehr rausgefunden, dass das Moto X (1.Gen) wasserdicht-/-fest ist. Jemand schon Erfahrungen (unabsichtlich) damit gemacht?


    ?
    Das ist schon länger bekannt. Ein Kommentar dazu (gilt auch fürs Moto X):


    Zitat

    Was Motorola allerdings verschweigt: Das Moto G ist wasserdicht! Zwar ist das Gehäuse selbst nicht nach den üblichen IP-Standards zertifiziert und wird es wohl auch nie aber das ist vom Prinzip her egal. Denn die Innereien des Smartphones sind mit einer_Nano-Beschichtung_versiegelt, die Wasser einfach abperlen lässt. Erica Griffin hat ihr Moto G – liebevoll WALL-E genannt – dem nackten Wasser ausgesetzt und alles schön auf Video festgehalten, mit abschließenden Funktionstest aller wichtiger Komponenten.


    Ich vermute Motorola hat keine Lust auf das Glatteis Thema "Wasserdicht-abweisend-resistent" etc.


    Mein G hat einige starke Regenschauer beim joggen problemlos weggesteckt.
    Daher beide Daumen hoch für Alltagstauglichkeit. :)

  • Nach dem Größenschock des Nexus 6 habe ich mir das Phone nun gekauft und bin begeistert!
    Nehme alles früher gesagte zurück! ;)
    Klasse Display, perfekte Größe und einige sehr nützliche Spielereien.
    Performance, Akku und Kamera sind besser als befürchtet. Da wurde durch Updates offensichtlich noch einiges herausgeholt.
    Android 5.0 wurde von Motorola garantiert, d.h. ist es für die nächsten Monate noch zukunftstauglich.


    Mittlerweile ist es preislich auch im angemessenem Rahmen (bei Kleinanzeigen teilweise unter 200€ für Neugeräte :top: ).

  • Moin,


    wo gibt es denn aktuell noch das Moto X (neu oder neuwertig) zum günstigen Kurs? Bei den gängigen Preissuchmaschinen findet man ja nur noch Preise von 300 Euro und mehr.


    Danke & Gruß

  • Ich hätte noch eines zu verkaufen. Weiß, von Moto Deutschland, Rechnung ebenfalls. Mit Bambusrückseite, Unbenutzt.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Schwarz und Bambus? Passt nicht in meinen Augen. Sorry.
    ;)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!