Motorola X Phone - Gerüchte

  • ukw68 war schneller :top:
    Ps. wäre außerdem nichts ungewöhnliches, Sony hat bereits auf halbjährliches Intervall umgestellt.

    Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

  • Zitat

    Original geschrieben von ukw68
    Wieso alle 6 Monate? Gibts doch schon seit vergangenem Sommer. Das neue Moto X soll im Spätsommer dieses Jahres kommen.


    http://www.computerbase.de/new…er-europa-in-diesem-jahr/


    Das ist aber nicht gerade eine offizielle Quelle. Das ist eher eine Gerüchtequelle. Unter einer offiziellen Quelle verstehe ich eine Meldung der Firma Motorola.


    Dazu wird dort auch nur geschrieben, dass Motorola einen Hinweis auf "den späten Sommer" für einen Moto X Nachfolger gegeben hat. Wenn man dann vom Verlauf des ersten Moto X ausgeht, dann wird es einen deutschen Moto X Nachfolger sicher nicht vor 2015 in Deutschland geben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Maloja
    Unter einer offiziellen Quelle verstehe ich eine Meldung der Firma Motorola.


    Eine offizielle Meldung, ca. 1/2 Jahr vor der Vorstellung...meinst du das Ernst?
    Mehr als Hinweise (MWC, twitter) gibt es da seitens Motorola natürlich noch nicht.


    Das der Nachfolger in DE wieder erst mit Verzug verfügbar ist, bezweifel ich. Die vertriebsseitigen Grundlagen wurden mit dem Moto X geschaffen.

    Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

  • Zitat

    Original geschrieben von bochumer-22
    Ähnlich wie das Moto G ist auch das Moto X zumindest spritzwassergeschützt :top:


    Quelle

    Das sollte es auch, da ich mein weißes Modell alle naselang abwaschen mußte. Das weiße Cover zieht Schmutz magisch an! :D

  • was man beim X auch nicht vergessen sollte zur günstigeren Variante es hat LTE und es gibt Leute die LTE wollen.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Und neben LTE auch WLAN ac.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • zum X hätte ich mal eine Frage an all diejenigen die das Gerät bereits nutzen.
    Da es derzeit das meines wissens einzigste Gerät ist dass die permanente Anzeige der
    Uhrzeit aufs Display beherrscht, und zwar ohne jegliches sonstiges dazutun wie doppeltap, schüttel, dreh oder sonst noch was, kommt es als Ablösung für das derzeit noch genutzte 700er Nokia meiner Frau in Frage.


    Ich habe mir gestern das X mal angeschaut und konnte es kurz ausprobieren. Dazu nun folgendes: wenn das Aktiv Display so eingestellt wurde dass die Uhr dauerhaft anzeigt (Option: "immer) fiel mir auf dass jedesmal nachdem der Bildschirm entsperrt wurde die Option dann nicht mehr greift und erneut ausgewählt werden muss (ich glaub "starten" oder "jetzt starten" - weiß jetzt nicht mehr genau wie es hieß).


    Habe ich was übersehen bzw nicht richig eingestellt oder bedeutet dass das die Option nur solange aktiviert bleibt bis das Display wieder entsperrt wird und dann jedesmal neu ausgewählt werden muss? Kann eigentlich nicht sein, denn dann wäre es ein sehr halbherziges Umsetzen einer eigentlich sonst guten Funktion.
    Bitte mal um genauere Aufklärung hierzu.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mobilmeister
    Ich habe mir gestern das X mal angeschaut und konnte es kurz ausprobieren. Dazu nun folgendes: wenn das Aktiv Display so eingestellt wurde dass die Uhr dauerhaft anzeigt (Option: "immer) fiel mir auf dass jedesmal nachdem der Bildschirm entsperrt wurde die Option dann nicht mehr greift und erneut ausgewählt werden muss (ich glaub "starten" oder "jetzt starten" - weiß jetzt nicht mehr genau wie es hieß).

    Kann es sein, dass es die Funktion ist, die bei den Nexus-Geräten "Daydream" heißt? Dort ist das Verhalten nämlich genau so. Ok, Daydream ist auch eigentlich dafür da, dass das Display beim Laden oder während das Handy in einer Docking-Station ist, eingeschaltet bleibt und die Uhrzeit oder ein anderes, Daydream-fähiges Plug-In zeigt und nicht, dass das Display ständig die Uhrzeit anzeigt.


    Hier mal zwei Screenshots von Daydream auf meinem N5:
    https://www.dropbox.com/s/5zd8…t_2014-03-28-09-30-21.png
    https://www.dropbox.com/s/alcx…t_2014-03-28-09-30-29.png

    Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!