Motorola X Phone - Gerüchte

• Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Heute gibt es im Auto die ersten Versuche für den Assist und die Sprachsteuerung.

Berichte mal, was geht und was geht nicht?

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• Navigation klappte problemlos, wollte aber nicht unbedingt sofort alles verstehen. Insgesamt arbeitete es gut, der Assist hat ebenfalls sehr gut erkannt, dass ich im Auto fuhr. Wenn man unterwegs ist als Beifahrer oder im Bus etwa, kann man einfach "Ich fahre gerade nicht Auto" anklicken oder es zur Seite schieben und der Assist wird ausgestellt. Weiteres folgt!

Ist auf dem Moto X ab Werk eine Folie drauf? Wirkt bei mir ein wenig so an den Rändern.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    @bochumer: Der Sinn des X war ja, es persönlich zusammenstellen zu können, incl. Holzrückseite. Das kann man in Deutschland nicht.

Laut Motorola kommt der Moto Maker nach Europa zwischen April - Juni 2014.

Da der Nachfolger vom Moto X für den Sommer angekündigt wurde, werde ich warten. Habe momentan keinen Handlungsbedarf.

mahirrr: danke. :) Wie ist der zweite Eindruck im Alltag?

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• So nutze das Moto X jetzt länger und bin sehr zufrieden!
    Akku ist absolut in Ordnung und besser als beim One, es läuft flüssig und schnell und der Assistent arbeitet gut. Die Sprachsteuerung geht gut, reagiert aber auch bei Freunden wenn sie ihre Stimmlage "manipulieren". Lustigerweise ging es dann sogar manchmal urploötzlich an, obwohl der Befehlssatz gar nicht Teil des gesprochenen war.

Kamera ist zwischendurch ein wenig Hit-or-miss leider.

Verarbeitung ist top, alles sitzt wie es soll. Im Q2 soll Moto Maker nach Europa kommen und ich hätte liebend gerne eines mit Bambus-Rückseite, hoffe, es gibt dann eine Art Cashback o.ä. für Bestandsntuzer.

PlayStation 4

• Nö, warum? War in den USA auch nicht.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Dort gab es aber, wenn ich mich recht erinnere, ja den Moto Maker aber bei AT&T auch shcon direkt zum Marktstart, was ja hier nicht der Fall ist, der kommt ja jetzt erst nachträglich und ohne vorherige Ankündigung.

PlayStation 4

• Holz gab es erst später. Und dann mit mehr (!) Aufpreis, wie jetzt gerade. Am Anfang kostete BamBoo
    100 Dollar Aufpreis, jetzt nur noch 25.

Also, warum sollte hier eine Anrechnung eines Sofortkäufers passieren? WIrd Moto nicht machen, warum auch? Würde ich auch nicht machen.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Aber prinzipiell wurde ja der Moto Maker sofort angekündigt, womit der Nutzer wusste, dass er sich sein Gerät selbst entwerfen kann und hier wurde der bis zum MWC nicht angekündigt, das Moto X aber fröhlich verkauft. So kaufen die Leute es halt in der kleineren Auswahl und jetzt kommt der Moto Maker nach Europa und die Nutzer, die sich für das Moto X interessiert haben und zugeschlagen haben, kriegen dieses Feature nicht. Und das eben auch komplett ohne Verweis, dass es mal kommen wird, so dass man sich sonst noch hätte gedulden können.

PlayStation 4

• Zitat

Original geschrieben von bochumer-22
    Da der Nachfolger vom Moto X für den Sommer angekündigt wurde, werde ich warten.

Kannst Du mir dazu mal eine offizielle Quelle zeigen?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Motorola alle 6 Monate ein neues Top Gerät rausbringt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!