Motorola X Phone - Gerüchte

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Best
    Doch gibt es. Müsstest "nur" in das WP Lager zu Nokia wechseln. Die Option heißt hier Glance-Screen.


    das Motorola X kann das genauso was bei Nokia Glance-Screen heisst ist beim Moto X der "Active Screen" dafür hat Motorola extra ein Amoled verbaut welches fast ohne Akkuverbrauch Info´s wie Uhrzeit bzw. sämtliche Benarichtigungen auf dem Display auch im Standby anzeigt

  • Zitat

    Original geschrieben von mfshva
    das Motorola X kann das genauso was bei Nokia Glance-Screen heisst ist beim Moto X der "Active Screen" dafür hat Motorola extra ein Amoled verbaut welches fast ohne Akkuverbrauch Info´s wie Uhrzeit bzw. sämtliche Benarichtigungen auf dem Display auch im Standby anzeigt


    Du hast dir die letzten Postings durchgelesen? Scheinbar nicht, denn dann wüsstest du dass die Moto Version eben das nicht so gut umsetzt wie Nokia mit Glance da die Funktion immer manuell gesetzt werden muss nachdem einmal der Screen entsperrt wurde.

  • hat schon jemand das 4.4.4 update erhalten?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Mobilmeister:


    Äh? Du musst da nix neu einstellen. Das geht alles automatisch.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    hat schon jemand das 4.4.4 update erhalten?


    Finger heb! ;)
    Heute morgen zeigte mir das Moto-X an, das ein update auf KitKat 4.4 bereit steht. Geladen und installiert, und alles funktioniert. Mehr kann ich z.Z. noch nicht sagen.


    :top:

  • jupp hatte heute morgen auch die meldung auf meinem schirm

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
      Mobilmeister:


    Äh? Du musst da nix neu einstellen. Das geht alles automatisch.



    also ich hatte das Gerät getestet und da war es so dass die Option des "Aktiv-Displays" eben nicht permanent greift sondern jedesmal nachdem z.B. der Screen entsperrt wurde neu gesetzt werden musste - mit "starten" bzw "jetzt starten". Bei Nokia ist es eben so dass die Funktion dauerhaft bestehen bleibt auch nachdem der Screen nach dem Setzen zwischendurch
    entsperrt wurde.

  • Die umfangreiche Sprachsteuerung soll ja das "Killer-Feature" des Moto X sein und wenn sie funktioniert, fände ich diese ja auch ganz toll.


    ABER: Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese Steuerung OFFLINE zu betreiben, also ohne dass alle Befehle, diktierten SMS und Suchanfragen zu Google wandern und für nächsten 1000 Jahre gespeichert werden?

  • Nein. Die Antwort hättest du dir aber selber geben können, aber scheinbar hast du den Sinn der Sprachsteuerung und dem System dahinter nicht verstanden, denke ich.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!