Forum 2 Tage nicht erreichbar

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Und bei Dir klappt "Aktualisieren" in einem Unter-Forum oder Thread, ohne dass Du auf die Startseite zurückfliegst? Das gibts doch nicht.

Doch!
    Grade nochmal getestet.
    Klappt einwandfrei. Bin nach dem Aktualisieren immer noch dort, wo ich davor war.

Bis denne!
    Kölly

• benutzt Du ein Netzwerk mit proxy? Denn ich hatte aehnliche Probleme einmal mit meinem Netscape und nem Proxy.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Nein, alles ganz normal wie immer. Auf allen anderen Seiten klappt es ja auch, nur hier nicht mehr. Seltsam.

• Re: Forum 2 Tage nicht erreichbar

Sorry, da nutzt Dein Zugangsprovider wohl einen Nameserver, der ziemlich spät aktualisiert wurde. Bevor ich wieder auf TT.de umgestellt habe, wurden alle alle mir zur Verfügung stehenden Möglichkeiten genutzt, um die DNS zu checken. Bei keinem wurde noch zu Schlund geroutet, auch Routings aus Übersee (USA, Australien) wiesen schon auf den neuen Server.
    Leider lassen sich bei einem solchen Fall niemals alle Möglichkeiten testen.

Carsten

• Moin,

Zitat

Sorry, da nutzt Dein Zugangsprovider wohl einen Nameserver, der ziemlich spät aktualisiert wurde.

Seit Samstag geht es wieder problemlos.

Mekrwürdig war die Fehlermeldung "URL Syntax error", scheint ein SCHLUND-Mist zu sein, normal währe HTTP-error 505 ( oder so ) Seite nicht gefunden gewesen.

Thomas

• Re: Re: Forum 2 Tage nicht erreichbar

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Sorry, da nutzt Dein Zugangsprovider wohl einen Nameserver, der ziemlich spät aktualisiert wurde.

Wer damit (auch) Probleme hat kann einfach einen anderen DNS auswählen und schon ist das Problem gelöst :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!