Sonderposten Nokia 6310i für € 199,-

• Re: Sonderposten Nokia 6310i für € 199,-

Hallo Marcus, hallo MPtelecom-Team

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    [...]Begrenzte Stückzahl und nur 1 Gerät pro Kunde! [...]

:confused:

Das ist zweifellos angenehm für Endkunden. Warum schneidet Ihr Euch denn als Verkäufer durch die obige 'Einschränkung' ins eigene Fleisch?!

Laubi

p. s. OT irgendwie erinnert mich Dein "Anit-Nokia-Werbefeldzug" an folgende Signatur: "Erics son says NO to KIA" ;)

p. p. s. Wie an meiner Signatur zu sehen ist, suche ich aktuell keins der o. g. Modelle :p

Newbie-Reloaded :-)

• Naja, ich glaube schon, dass das kostendeckend ist.

Viel Gewinn ist dabei zwar nicht drin, aber die Kosten sollten 199 EUR allemal decken.

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• So, ich hol das jetzt mal hoch...

Sind die Geräte auf irgendeinen Anbieter voreingestellt, oder "Frei-Ware" ?

Gruß
    Sven

• Zitat

Original geschrieben von luxorvr6
    So, ich hol das jetzt mal hoch...

Sind die Geräte auf irgendeinen Anbieter voreingestellt, oder "Frei-Ware" ?

Gruß
    Sven

Ich denke, viel wichtiger wäre erstmal zu erfahren, ob es die Handys noch zu diesem Preis gibt.;)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• ...und meins wurde gestern (nach einer Bestellung von Donnerstag abend, Danke hier nochmal an Marcus für die aüsserst angenehme Lieferzeit:top: ) zu eben diesem Preis geliefert.

Schade zwar, das nur das silbrige zu diesem Hammerpreis zu haben ist, aber seis drum, mit Silber kann ich auch leben !

Charlie

P.S.: Meins ist ungebrandet, unvoreingestellt, und wie fast alle 6310i Top Verarbeitet !

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!