Weil wir hier so wenig vertreten sind mal ein Angebot von NOkia ![]()
Nokia 6310i in silber ( und nur in silber
) für 199,-
Begrenzte Stückzahl und nur 1 Gerät pro Kunde!
CU
Marcus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weil wir hier so wenig vertreten sind mal ein Angebot von NOkia ![]()
Nokia 6310i in silber ( und nur in silber
) für 199,-
Begrenzte Stückzahl und nur 1 Gerät pro Kunde!
CU
Marcus
Re: Sonderposten Nokia 6310i für € 199,-
Hallo Marcus, hallo MPtelecom-Team
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
[...]Begrenzte Stückzahl und nur 1 Gerät pro Kunde! [...]
:confused:
Das ist zweifellos angenehm für Endkunden. Warum schneidet Ihr Euch denn als Verkäufer durch die obige 'Einschränkung' ins eigene Fleisch?!
Laubi
p. s. OT irgendwie erinnert mich Dein "Anit-Nokia-Werbefeldzug" an folgende Signatur: "Erics son says NO to KIA" ![]()
p. p. s. Wie an meiner Signatur zu sehen ist, suche ich aktuell keins der o. g. Modelle :p
Marketingaktion eben, 199€ wird nicht kostendeckend sein und deswegen nur eines pro Person ![]()
Naja, ich glaube schon, dass das kostendeckend ist.
Viel Gewinn ist dabei zwar nicht drin, aber die Kosten sollten 199 EUR allemal decken.
Ruben :cool:
So, ich hol das jetzt mal hoch...
Sind die Geräte auf irgendeinen Anbieter voreingestellt, oder "Frei-Ware" ?
Gruß
Sven
ZitatOriginal geschrieben von luxorvr6
So, ich hol das jetzt mal hoch...
Sind die Geräte auf irgendeinen Anbieter voreingestellt, oder "Frei-Ware" ?
Gruß
Sven
Ich denke, viel wichtiger wäre erstmal zu erfahren, ob es die Handys noch zu diesem Preis gibt.;)
gelistet sind Sie noch!
...und meins wurde gestern (nach einer Bestellung von Donnerstag abend, Danke hier nochmal an Marcus für die aüsserst angenehme Lieferzeit:top: ) zu eben diesem Preis geliefert.
Schade zwar, das nur das silbrige zu diesem Hammerpreis zu haben ist, aber seis drum, mit Silber kann ich auch leben !
Charlie
P.S.: Meins ist ungebrandet, unvoreingestellt, und wie fast alle 6310i Top Verarbeitet !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!