Ay Yildiz Sohbet 5000 inkl. Internet Flat mit Nokia Lumia 920

  • Hallo TT-Gemeinde,


    für unsere türkischen TT-User haben wir folgendes interessante Angebot:


    Tarif: Ay Yildiz Sohbet 5000 IFI 15
    Inklusive: 5000 Minuten zu Ay Yildiz, Base & E-Plus, ins deutsche Festnetz & ins türkische Festnetz
    Internet Flatrate: mit 500 MB danach Drosselung
    Deutschlandweite Festnetznummer
    monatlich: 34,95 EUR
    Anschlusspreis entfällt (Gutschrift erfolgt über 5x 5 EUR direkt über die Mobilfunkrechnung)


    Dazu gibt es das Nokia Lumia 920 in Grey ohne Zuzahlung.


    Bestelllink


    Andere Geräte gerne auf Anfrage


    :top:

  • Re: Ay Yildiz Sohbet 5000 inkl. Internet Flat mit Nokia Lumia 920


    Zitat

    Original geschrieben von bonofono
    [...]für unsere türkischen TT-User haben wir folgendes interessante Angebot:[...]

    Ich möchte mir gar nicht vorstellen, welchen Shitstorm ein Händler hier über sich ergehen lassen müsste, würde er denn hier ein Angebot offerieren mit den einleitenden Worten:


    für unsere deutschen TT-User haben wir folgendes interessante Angebot:

  • Re: Re: Ay Yildiz Sohbet 5000 inkl. Internet Flat mit Nokia Lumia 920


    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Ich möchte mir gar nicht vorstellen, welchen Shitstorm ein Händler hier über sich ergehen lassen müsste, würde er denn hier ein Angebot offerieren mit den einleitenden Worten:


    für unsere deutschen TT-User haben wir folgendes interessante Angebot:


    Warum stört dieses angebot so sehr.Es steht doch ganz ausdrücklich 5000 minuten ins türkische festnetz dann wird wohl dieses angebot an die in deutschland lebenden türkischen bürger ausgerichtet.Das ist werbung wenn es nicht gefällt dann ignoriert man es und macht keine kommentare wie oben.Ein nicht türke würde wohl das angebot kaum wahrnehmen deswegen ist auch das überschrift denke ich mal.

  • Zitat

    Ich möchte mir gar nicht vorstellen, welchen Shitstorm ein Händler hier über sich ergehen lassen müsste, würde er denn hier ein Angebot offerieren mit den einleitenden Worten:


    Ich würde mal ganz locker bleiben. Nur weil du türkisch gelesen hast, musst du hier nicht überreagieren, mein Freund. Es leben an die 4 Millionen Türken in Deutschland und die dürfen am gesellschaftlichen Leben teilhaben. Noch sind wir nicht in irgendwelchen Camps eingesperrt oder wurden deportiert. Ich will das Thema gar nicht vertiefen, aber es ist nun mal ein Angebot, das an uns gerichtet ist und gut ist. Du musst es, wie schon Tarik gesagt hat, nicht wahrnehmen und kannst es einfach ignorieren.

  • Wenn ich solch ein Angebot vermarkten würde, dann würde ich das sprachlich so gestalten, dass es sich auch die deutsche Bürger türkischer Abstammung richtet und zudem an Bürger jeder Nationalität, die in irgendeiner Weise eine Affinität zur Türkei haben. Aber der gute Fono meint eben, es nur an die türkischen User richten zu müssen. Da fährt er sich dann halt Kommentare ein ... c'est la vie ... Ist für mich ein weiteres Beispiel dafür, dass mein Verdacht, dass manche Händler erst anfangen nachzudenken, nachdem sie ihre Offerten gepostet haben, nicht völlig von der Hand zu weisen ist.


    aggy

  • Ich denke diese ganze "Türken und nicht Türken" Diskussion sollte man lieber hier nicht vertiefen!

  • Re: Re: Ay Yildiz Sohbet 5000 inkl. Internet Flat mit Nokia Lumia 920


    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Ich möchte mir gar nicht vorstellen, welchen Shitstorm ein Händler hier über sich ergehen lassen müsste, würde er denn hier ein Angebot offerieren mit den einleitenden Worten:


    für unsere deutschen TT-User haben wir folgendes interessante Angebot:


    recht haste, es geht ja auch hier im thread schon los!

  • Ach ist das lustig mit euch!


    Böse böse...aber gibt halt immer Menschen die sinnlos einen Kommentar schreiben müssen. Denke jeder "normale" Mensch weiß, was mit dem Angebot gemeint ist.
    Als ob das Angebot interessant für andere Nutzer wäre.
    Lächerlich wie manche sofort ihren Senf dazu geben müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!