Kosten für Bildversand mittels MCa-10/-20

  • kann mir einer von euch sagen, welche kosten auf mich zu kommen, wenn ich mittels MCA-10/-20 ein oder mehrere bilder an eine mail-adresse versende!


    zahle ich dann nur die normalen telefon-gebühren, oder kommen andere kosten auf mich noch zu?


    danke für eure antwort!


    gruss
    Bayernpeter

  • nur telefongebühren


    ich kann jetzt nur mal für die mca-10 sprechen: auf dich kommen nur die normalen einwahlverbindungen zu. für die maximal 5 bilder die man verschicken kann hab ich ca. 2,5 min gebraucht. also sehr günstig.
    ich denke mal, dass das bei der mca-20 auch so ist. ich weiss nur nicht, ob die auch über gprs senden kann.
    du hast aber über die tatsächlichen verbindungskosten hinaus nichts mehr zu bezahlen.
    du kannst dir sogar kostenlos bei ericsson einen account anlegen und die bilder dann parallel auf die email- addresse und auf dein webalbum schicken. geht gleich schnell.
    ist imho eine äußerst runde sache :D

  • danke dir!


    hast mir weitergeholfen, da ich auch eine mca-10 habe.


    hab die mca-20 mitaufgeführt, damit wir nicht noch einen neuen beitrag machen müssen!


    gruss
    Bayernpeter

  • Gibts denn eine Möglichkeit die Bilder auch über GPRS zu versenden?
    Mir war so als ob es nur über eine normale CSD-Verbindung gegangen wäre ?
    Interessiert mich nur falls ich im Ausland mal ein paar Bilder vom Strand verschicken will :D

  • mca-10 nein!


    Mirko
    ich kann diese frage nur für die mca-10 beantworten mit der es definitv zur zeit nicht geht.
    die normale csd- verbindung ist aber sowieso billiger. ;)

  • re:


    Mirko
    wenn du davon ausgehst, dass ein bild ca. 30 kb hat und du somit bei fünf bildern 150 kb= 75cent benötigen würdest, wäre eine csd- verbindung die 2,5 min bei 15cent/ min "verbraucht" doch deutlich billiger, oder?;)


    *spassan* wer rechnen kann ist klar im vorteil *spassaus* :D

  • Autsch...
    (Und dabei hast Du noch nicht mal Tricks mit Home- oder cityzone angewand... Oha! Gut danke, werd meine internet einstellungen doch nochmal überdenken :) )

  • :confused: Haltet mich jetzt für unwissend, aber was ist MCA-10/-20 :confused:

    Mein kleines Silbernes und ich haben jetzt hier ein neues Zuhause :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!